Post für Egon

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
wie einige von euch wissen, ist egon ja "gebraucht" :D wir haben ihn damals mit fast einem jahr zu uns geholt, weil die besitzer und deren alte katze mit seiner stürmischen art - besonderes ihre alte katze - nicht zurechtkamen. sie haben auch drei kleine kinder, die damals bei den großeltern waren, damit sie die übergabe ihres egons nicht miterleben mussten.

stellt euch vor, diese woche kam post von den kindern. sie haben für ihren egon gebastelt.... da hab ich sie gleich angerufen. sie haben mit egon telefoniert und die kleine war ganz begeistert, weil er noch immer egon heißen darf :D hier ein paar fotos von egon's begeisterung über das selbstgebastelte ;)

3012114.jpg
3012115.jpg

3012116.jpg
3012118.jpg
 
Werbung:
AW: Post für Egon

Das ist ja urlieb von den Kindern. Sie haben ihren Egon nicht vergessen.

Egons Begeisterung über die Geschenke halten sich aber in Grenzen - lach -
Auf Bild 1 schaut er, als wollte er sagen, was ist das ?
Bild 2, was soll ich mit dem Kram
Bild 3, kann damit nichts anfangen
Bild 4, da es nicht verschwindet, mache ich einfach die Augen zu und schlafe :D:D:D
 
AW: Post für Egon

Die Geschenke sind zwar bestimmt lieb gemeint, aber ich bin ganz sicher, Egon ist total froh, bei Dir gelandet zu sein! :kuss1:
Bei Dir hat er ein schönes Zuhause gefunden, wo er ganz Egon sein darf - so ein richtiger roter Kater, wild und verschmust. :)
 
AW: Post für Egon

@ elli: oh ja, ich bin sehr froh, dass er bei uns gelandet ist und als wir telefonierten ist mir dann ausgerutscht, obwohl er sehr anstrengend sein kann, würde ich ihn nie im leben hergeben :rolleyes:

@ bine: die bildergeschichte von dir erzählt passt.... schaut wirklich so aus :D

@ fusselchen: danke :kuss1:
 
AW: Post für Egon

Rote Kater sind nun einmal wild, aber hergeben möchte man sie trotzdem nicht mehr. Krümel treibt mich derzeit auch an den Rand des Nervenkostüms.

Gestern ist er ins Klo gefallen :D:D:D
 
AW: Post für Egon

schön das die kinder ihre katze nicht vergessen haben, trotzdem glaube ich das egon bei dir ein ruhigeres leben hat. wäre ich eine katze würde ich auch gerne bei dir wohnen :D, vor allem in der küche wo es so gut duftet :kochen:
 
AW: Post für Egon

Hallöchen Lallobe und Ihr anderen,

Das ist eine schöne Fotoserie.Egon ist wirklich ein Pfundskerl.Du kannst Stolz auf Ihn sein.Kein wunder das in die Kits nicht vergessen.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Post für Egon

Hallo zusammen,

Die Bilder sind ja klasse :)
Ist aber sehr schön und Lieb von den Kids das sie Egon nie vergessen haben.

Lg anja
 
AW: Post für Egon

die kinder haben sich so gefreut..... danke für die lieben zeilen, glaubt mir, den würd ich nie im leben mehr hergeben und nachti, er saß heute schon neben dem fleischtopf.... aber ich war schneller und siehe da, auch egon kann durchstarten und davonlaufen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben