Preis bei Kastration einer Hündin

Werbung:
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

Was hast du denn für einen Hund?

Kommt meist auf den TA (bzw Region) und die Größe des Hunde an!

Wenn sie zb so bis 40 cm groß ist, klingt der Preis OK!
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

Der Preis hört sich ok an. Es richtet sich auch immer, wie viel Narkose gegeben werden muss. Bei einem Dackel ist es natürlich weniger, als bei einem Bernhardiner.
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

den preis finde ich vollkommen OK. ich habe für meine hündin 280 euro bezahlt, aber das war schon vor über 3 jahren. meine TÄ machte damals keinen unterschied bei der hundegrösse den preis betreffend

LG, Monika
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

Also ich find das schon ziemlich teuer.

Glaub aber auch das es auf die Größe ankommt. Außerdem ist sowas in größeren Städten meißt teurer als am Land.

Ich weiß nur die Katzenpreise.

Du könntest aber mal bei ein paar Tierärzten in der Umgebung nachfragen.

lg
Waldfee
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

ich hab vor einem monat bei meiner goldihündin 430 euro gezahlt ... war allerdings keine normale kastra, sondern leider ne notop, wegen gebärmuttervereiterung .. aber ich weiß, dass mir mein TA da nicht wesentlich mehr verrechnet hat, als eine normal kastra gekostet hätte ...

und ja - es kommt auf die größe an ... also mit 280 euro bist du vermutlich durchaus im guten rahmen ...
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin


Für Arthos` Dackelfreundin Roxie waren mit Nachuntersuchung und Fäden ziehen 450,-€ fällig, ohne Komplikationen!
Wahrscheinlich hängt es davon ab, in welcher Region du lebst. Für hiesige Verhältnisse war es kein Wucher.
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

hey und guten morgen!!
hab schon bei ein paar nachgefragt und zufällig war mein tierarzt der billigste ^^
na dann mach mas natürlich bei ihm ^^
lg
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

Würd ich auch sagen.
Bei unserer Flocke hats € 270,- gekostet mit Nachbehandlung und Fädenziehen.
Katzenkastration kostet bei uns etwa € 70,- da kommst auch drauf an ob Kater oder Katze.
 
AW: Preis bei Kastration einer Hündin

Hallöchen ihr Lieben,

mit 250Eu bist du gut bedient.
Die Kosten für eine Kastration bei Hunden sind verschieden.Hierbei spielt die grösse auch eine rolle,somit die menge des Betäubungsmittel und das Honorar des Arztes.Manche T.As.verdienen sich gerne ein zu hohes Honorar!
Dan kommt es noch darauf an bei welchen Pharmaunternehmen die Substanzen/Medis einkauft werden.
Mit 500 euro bin ich noch einverstanden aber es gibt (in Berlin)auch T.A.die verlangen für einen großen schwergewichtigen Hund bis zu 800 und mehr Euros.
Bei Katzen geht,s bei uns mit 80 Euro los und meistens werden nachbehandlungen auch berechnet allerdings minimal.
Und bei Kleintieren auch so um den dreh 50-60euro
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben