Promis für Tierschutz

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Hallo Tierfreunde,

hättet Ihr Lust Eure Stimme zu geben und damit einen prominenten Künstler mit seinen Charities zu unterstützen?
In diesem Fall geht es um die Organisation http://www.seashepherd.de/who-we-are/
und um Richard Dean Anderson der dafür ein wenig Werbung macht.
Diese Organisation kämpft unter anderem für Meerestiere, wie z. B. Wale und Delphine.
Auch für den Schutz der hilflosen Robbenbabys, und dafür ließ sich RDA auch fotografieren:

Man kann hier ein echtes Autogramm erwerben, der Erlös kommt der Organisation zugute.​
Und es gibt eine Aktion bei der man einen Promi wählen und ein Treffen gewinnen kann.​
Wessen Promi die meisten Stimmen bekommt, dessen Organisation bekommt eine größere Geldspende.​
Wen Ihr wählt ist natürlich Eure Sache.​
Wenn man voten möchte muss man seine Telefonnummer​
(für Österreich Vorwahl 0043 oder +43) angeben, aber seine Daten gibt man ja auch sonst für humanitäre Zwecke her (ich zumindest).​
Hier ist der Link zum Hineinschnuppern: http://celebcharitychallenge.org/
Ich glaube Richard Dean Anderson muss man nicht groß vorstellen.​
Seine bekanntesten Rollen waren "MacGyver" in den 80er Jahren, und später "Stargate SG-1".​
Er ist ein großer Tierfreund und hatte immer wieder Hunde.​
Die Rasse "Australian Shepherd" hat es ihm besonders angetan. :)
Liebe Grüße.​
 
Werbung:
Leider muss ich feststellen dass sich der Link zur Organisation "Sea Shepherd" verändert hat und nunmehr eine Website mit lauter Werbung für verschiedenste Dinge zu sehen ist.
Das war nicht meine Absicht. Ich bitte den Administrator, oder wer immer dafür zuständig ist, diesen Link zu löschen und nur den Namen der Organisation "Sea Shepherd" stehenzulassen.
Wer möchte, kann sich darüber selbst im Internet informieren.

Der Link für "The Bille Celeb Charity" funktioniert auch nicht mehr.
Wer will, findet auch das. Aber merkwürdig ist es schon.
 
Werbung:
GEWONNEN!
Die Fans (in der Mehrheit weiblich) haben sich ins Zeug gelegt und für Rick gevotet.
Das sollte ein Geburtstagsgeschenk (23. Jänner 1950) für ihn werden, und es ist geglückt.
Richard Dean Anderson unterstützt mehrere Organisationen, und der Schutz von Meerestieren ist ihm nicht nur deshalb ein Anliegen weil er das Element Wasser liebt und gerne schwimmt, sondern weil er auch einmal beruflich mit Walen zu tun hatte.

 
Zurück
Oben