puschel ist weg

murli25

Mitglied
Registriert
9 März 2006
Beiträge
12
Ort
oberösterreich
seit 26. februar vermissen wir unseren kastrierten kater puschel sehr schmerzlich!!

er ist sicher nicht freiwillig weggeblieben, er war auch kein streuner...es muss ihm was passiert sein und ich versuche rauszufinden was.

kennzeichen: roter kater, kastriert, 1/3 seines schwanzes fehlt, bernsteinfärbige augen

ort: waldrandsiedlung/steyr

verschwunden zwischen 23 uhr und 7 uhr früh (25 - 26. februar)

falls irgendjemand etwas weiss, einen toten puschel gesehen hat, oder etwas über dubiose machenschaften in der umgebung weiss, bitte unbedingt melden. (in den letzten jahren verschwanden leider sehr viele katzen hier)

claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,
ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Kater bald wieder hast! :blume2:
Hast du Zettel ausgehängt? Tierheim, Tierärzte, Polizei, Straßenmeisterei kontaktiert? Außerdem kannst du noch gratis inserieren bei:
http://www.**************
www.tierfreund.at
www.tiersuche.at

Hoffe ganz fest für dich und deinen Puschel, dass ihr euch bald wiederhabt?
 
Hallo Claudia,

ich drück auch ganz fest die Daumen und hofffe, alles wird gut :blume2:

Liebe Grüßchen
Lenchen:blume2:
 
dank euch!!

mir ist dasselbe vor ziemlich genau 18 monaten schon mal passiert. auch damals wars mein lieblingskater. nach 10 tagen hab ich erfahren, dass er überfahren wurde. hier in der siedlung in der 30er zone...*snif*

das leben ist einfach nur ungerecht, oder?? jetzt geben so viele ihre katzen ab, sind hysterisch, wollen sie loswerden und ich würd mir einen arm ausreissen dafür, dass ich meinen puschel wiederkrieg...:weinen1:

danke für die tips, werd mich überall eintragen. (bei tiersuche hab ichs schon gemacht)
 
Wir haben damals unseren Strippi durch das Tierheim wiederbekommen. Er ist eigentlich eine reine Wohnungskatze und ist und durchs Fenster entwischt....ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich weiß, was du jetzt fühlst....:kuss1:
 
Hallo Claudia,
ich drück dir auch die Daumen, das du ihn heil wieder kriegst.
Ist bei euch vielleicht Urlaubszeit, ich mein, kann es sein, das er irgentwo bei Nachbars ausversehen eingesperrt worden ist und diese grad im Urlaub sind?

Auch ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich vermisse meinen weißen Kater seit August/September 2005.
Und nun ist noch einer weg.
 
wir haben die halbe siedlung abgeklappert, keiner hat was gesehn...*snif*

in den letzten 10 jahren sind allein aus unserem haushalt bzw. damals noch dem haushalt meiner eltern (wir wohnen jetzt nebeneinander)5 katzen verschwunden. letztes jahr aus der unmittelbaren nachbarschaft 3 katzen.

ich versteh das nicht.

mir fällt auch auf, dass der kater, den meine mama seit letzten juli vermisst, auch an einem samstag verschwand. mein puschel nun auch an einem samstag. und eigentlich immer bei schlechtwetter.

es macht mich ganz verrückt, nicht zu wissen, was aus ihm geworden ist, was mit ihm passiert ist. wenn ich nur dran denke, es könnte menschen geben, die ihn wirklich an ein labor verkaufen, die ihn ins ausland bringen, um fell aus ihm zu machen, ich könnt kotzen....

andererseits: es gibt hier zig andere katzen in der nachbarschaft. nur puschel ist an jenem samstag verschwunden...ich weiss zumindest sonst von keiner...

das ist echt grausam...
 
Es tut mir so leid für dich! :kuss1: Ich verstehe dich! Mein Kater ist seit September verschwunden, ich suche noch immer! Gib die Hoffnung nicht auf! Es passiert öfter, dass Katzen ein paar Wochen weg sind, und dann kommen sie wieder, ganz so, als wär gar nichts gewesen! :)
 
Ich weiß, diese Ungewissheit ist das Schlimmste.

Vorallem, wenn ich mir dann vorstelle, das sie irgentwo sind, und soooo sehr auf unsere Hilfe hoffen.
Und wir enttäuschen sie, weil sie nicht verstehen können, weil sie nicht wissen, das wir sie gesucht haben....
Sorry *heul*...da kommt einem selbst wieder alles hoch...
 
Grinseentchen schrieb:
Ich weiß, diese Ungewissheit ist das Schlimmste.

Vorallem, wenn ich mir dann vorstelle, das sie irgentwo sind, und soooo sehr auf unsere Hilfe hoffen.
Und wir enttäuschen sie, weil sie nicht verstehen können, weil sie nicht wissen, das wir sie gesucht haben....
Sorry *heul*...da kommt einem selbst wieder alles hoch...

ja, genau diese gedanken sind es, die mich so fertig machen...die ersten tage wars ganz arg...ich dachte immer, was wenn er wo in einer falle hängt...???:weinen1: dann hats soo viel geschneit, hats auch nicht grad besser gemacht..am anfang die hoffnung: er ist wo eingesperrt. mittlerweile ist dieser gedanke auch abscheulich..wo eingesperrt seit 14 tagen ohne wasser, ohne futter.. :weinen1: :weinen1:

nein. irgendwer hat ihn entweder überfahren und verschwinden lassen oder ihn eingefangen und macht was weiss ich was mit ihm...anderes kann ich mir nicht recht vorstellen...
 
Hallo Murli
schlimme Situation. Drücke Euch die Daumen daß Puschel ganz schnell wieder nach Hause kommt.
Gruß Minnie
 
unser whiskey ist auch wieder seit ca 1 woche weg. ich bin mir sicher er ist wieder dort wo wir vorher wohnten. allerdings ist die frau wo er immer hinläuft nicht sehr hmm.. ich sag mal vorsichtig ausgedrückt "kooperativ" die will uns nämlich wegen tierquälerei anzeigen. so hat sie es im sommer gesagt. am wochenende werden mein mann und ich gemeinsam mal sehen ob wir ihn dort finden.
ich hoffe das das ganze trara wegen der vogelgrippe positives für uns hat, nämlich dass sie whiskey nicht ins haus lässt

lg tina
 
Werbung:
ich hab heute die polizei verständigt - auf diese idee wär ich von selbst nicht gekommen, aber meine tierärztin hat mir den tip gegeben.

das antwortmail war wirklich seeeehr nett (im gegensatz dazu, als letzten sommer der kater meiner mutter verschwand und ich die polizei fragte, ob was von tierfängern bekannt ist, waren die seeehr abwimmelnd), es wurde keien tote katze gemeldet, ich solle mich aber mit einem bestimmten herrn vom magistrat in verbindung setzen, sie hätten ihm schon bescheid gesagt.

mit dem hab ich dann 10 minuten telefoniert, der war auch total nett. er meinte, die letzte überfahrene katze haben sie vor 4 wochen in einem anderen stadtteil eingesammelt, er notiert sich meienn namen und meine nummer und ruft an, sobald er was erfährt und er fühle mit mir, er hat selber eine katze. auch er meinte, dass das kein zufall mehr sein kann (das hat die polizei letztes jahr zu mir gemeint: alles zufälle), wenn 3 katzen gleichzeitig in einer nacht verschwinden..(z.b. letztes jahr)...*seufz*

keine spur von puschel...noch immer...leider...
 
Zurück
Oben