Rasse Raten

Werbung:
Sodelle dann mache ich einmal weiter mit meinen Lieblingtieren
*naja ok eines meiner Lieblingstiere*
 

Anhänge

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 46
Ein Walhai ist es leider nicht wobei das letztere Richtig ist.
Walhaie sind Heller und haben ein breiteres Maul halt wie Wale *grins*
Also Lustig weiter raten *zwinka*
 
Ein Schwellhai?

(ich hab gerade gesehen, es gibt sogar einen Schokoladenhai, das ist ja ein leckerer Name :p)
 
das ist ein Grönlandhai, auch Eishai genannt, gehört zur familie der Dornhaie.
EDIT: lat.: Somniosus microcephalus

richtig oder richtig? :D
 
Korrekt Silver!
Zu erwähnen währe auch noch, das so gut wie jeder Grönlandhai
auf seinen AUgen einen art Wurm hat der ihm die Hornhaut ab raspelt wodurch der Hai natürlicherweise Blind ist.
Da er aber fast nur in der Tiefsee Lebt, brauch er ja seine Augen auch nicht.
Mein Liebster Hai von allen ist übrigens der Weise Hai falls es wen Interessiert.
=) =) :D =) =)
 
Werbung:
ich steh auch auf weiße haie und auf Hammerhaie! Aber wegen ihrer anatomie auch auf Markos und Bullenhaie.... schon interessant diese Tiere....
so stechen hier die Haifreaks raus :D :p

ich bin gerade unkreativ, also was einfaches :rolleyes:
 

Anhänge

  • Andi Garten 27.08.05 011.jpg
    Andi Garten 27.08.05 011.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben