Reineke Junior ging ins Licht....

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Gestern um 15 Uhr haben wir von einem Passanten gesagt bekommen, dass da am Wegrand ein verletzter Fuchs liegen soll. Also hat Ela sich ans Telefon gehangen und unseren Jäger angerufen, während ich geschaut habe, wo genau.
Von der Zeit in der ich geschaut hab, wo der ist, bis ich dann hin bin, um ihn im Auge zu behalten, hat der sich noch ein ganzes Stück vorgearbeitet gehabt, allerdings hatte er aus irgendeinem Grund die komplette Hinterhand kaputt und hat die nurnoch hinter sich hergeschliffen (Auto? Krankheit? Kollision mit einem Wildschwein?)

Der Jäger kam dann nach kurzer Zeit zu uns, hat sich den Fuchs kurz angeschaut, angelegt, abgedrückt und den armen Kleinen über die Wupper geschickt...

Tjoah, so sieht das aus mit der negativen Seite des Landlebens...
 
Werbung:
Das ist, schade, das war sicher ein Autounfall. Wildschweine zerfleddern ihre Opfer noch.



Grüsse an die Wupper..... mein ehemaliger Heimatfluss
 
Werbung:
Autounfall wurde vom Jäger ausgeschlossen und ich denke auch nicht, dass es ein Auto war. Die nächste autobefahrene Strasse ist recht weit weg und so weit hätte er sich nicht schleppen können. Klar, ganz ausschließen kann man das wohl nie, aber wie dem auch sei: zu retten war er leider nicht mehr....dabei war er noch so jung....
 
Zurück
Oben