Rocky sucht das Glück

TierfreundSTMK

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
1
Ich möchte hier auf ein liebes Tier aufmerksam machen, bei dem leider nicht viele Menschen die Möglichkeit haben für es zu sorgen.

Rocky ist ein 6-jähriger Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde.

Der kleine Mann wurde kürzlich von einer Tierschützerin völlig verwarlost in einem rumänischen Tierheim gefunden.
Sie hat ihn in eine Klinik gebracht wo er nun aufgepäppelt wird und seine medizinischen Bedürfnisse erfüllt werden.
Rocky hat sogar einen kleinen "Rollstuhl" bekommen mit dem er durch die Gegend saust und er ist voller Lebensfreude und guter Dinge.

Auf Facebook wird bereits seit einiger Zeit nach jemandem Gesucht der Rocky ein liebevolles Zuhause bieten kann.

Da er ja gelähmt ist müssten mit bestimmten, erlernbaren Druck- bzw. Massagetechniken 3x am Tag seine Ausscheidungen "ausgelöst" werden.

Ich stelle hier ein paar Fotos von ihm rein, auf Facebook unter
"Rocky's Road to Happiness"

kann man sich näher Informieren bzw. sich auch Videos davon sehen wie Rocky sich über seine neue Lebensqualität freut.

Falls jemand nicht so auf Du und Du mit Englisch ist kann ich gerne vermitteln und mehr Informationen bereitstellen.

Es wäre sehr traurig wenn sich für den armen Rocky kein schönes Zuhause finden ließe und er wieder zurück in eines der furchtbaren rumänischen Tierheime müsste, er hat schon so viel mitgemacht in seinem Leben.
 

Anhänge

  • Rocky1.jpg
    Rocky1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 5
  • Rocky2.jpg
    Rocky2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 5
  • Rocky3.jpg
    Rocky3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben