Russland -25Grad! Hunde brauchen Hilfe!

Corry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 April 2009
Beiträge
64
Ort
Graz-Umgebung
*Weitergeleitet*
Ihr Lieben,
heute haben wir die Nachricht bekommen, daß es in RUSSLAND bereits -25 Grad Celsius sind... wobei doch gerade erst Winteranfang ist!:-(((

Wir machen uns große Sorgen um unsere Schützlinge und möchten doch keinen wegen der Kälte verlieren!

Da uns bewußt ist, daß es ohne Eure tolle Unterstützung nicht geht und dies Motivation für unsere Arbeit ist, treten wir mal wieder an Euch heran!

Wir benötigen FUTTERGELD, damit die Tiere ausreichend bekocht/gefüttert werden und somit Energie aufnehmen können. Die Hunde benötigen jetzt dringend mehr Futter! In Vyborg werden momentan auch noch 3 zusätzliche "Hundehäuser" gebaut, um wenigstens allen Hunden ein trockenes Plätzchen zu bieten!

Gerne nehmen wir auch dicke HUNDEMÄNTEL entgegen, die wir dann unseren Flugpaten mitgeben!

Wir zählen auf Euch und bitten um eine ADVENTSGABE/SPENDE für unsere "Racker"! Wir würden wirklich nicht bitten, wenn es nicht nötig wäre!


Hier unsere Bankverbindung:

Hundehilfe-Russland e.V. ,
Commerzbank Aachen
Konto 123 542 300
BLZ 390 400 13

Auslandsüberweisungen:
IBAN DE 11390400130123542300 für elektronische Überweisung
BIC COBADEFFXXX

IBAN DE 11390400130123542300 für Überweisungen im Papierformat
BIC COBADEFF390

Spendenquittungen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden!


Die Mäntel bitte an senden

Natalia Gracheva (Büroadresse)
we plan. GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln


Das ganze TEAM von der HUNDEHILFE RUSSLAND e.V. sagt DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben