Widderchen
Sehr aktives Mitglied
AW: Schnee
Da hast du natürlich Recht
...die Schuhe werden auch endlich mal wieder sauber.
Da hast du natürlich Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Schuhe werden auch endlich mal wieder sauber.
Ja und sowohl Braunschweig wie Wolfsburg sagen mir was . Im Mai gibt es da eine Tour wo ich auch durch benannte Ortschaften komme .
Liebe Grüße Siri
Ja Nina, hier auch - dicke Schneedecke und Nieselregen... :weinen1: Aber die Landkreise Hildesheim, Hannover und Wolfenbüttel soll es wohl mehr erwischt haben als bei mir hier. Umgestürzte Bäume, mehrere Unfälle wegen Glatteis etc. Nur der Oberharz ist wohl für LKW's nicht erreichbar. Naja, das ist aber nix neues. :hamster:NEIN, NEIN, NEIN bei uns sind über Nacht min. 7cm Schnee gefallen und jetzt taut alles so ekelig vor sich hin. es nieselt auch ganz ganz leicht...:weinen1:
So ein wiederliches nass / kaltes Wetter, wo bleibt die Sonne???:blume2:
Sorrry , habe erst jetzt die Frage bemerkt , da ich voll mit Arbeit zugedeckt war , na und irgendwie auch noch bin , da ich dringend Vorbereitungen für ein sehr wichtiges Gespräch treffen muß.Was ist das denn für eine Tour Sigrid??? *wissenwill*