Schnurren als Heilkraft

Werbung:
AW: Schnurren als Heilkraft

Hallo,
meine Mutter hatte sich das Bein kompliziert gebrochen, und die Katzen haben sich auch immer bei ihr ans Bein gelegt. Und tatsächlich ist der Knochen gut verheilt, was sicher auch am schnurren liegt. Da sind wir fest der Meinung! Jawoll!!!:blume2:
 
AW: Schnurren als Heilkraft

;) schön, dass es elfi so gut geht mit ihrem neuen "freund" und der ist ja wirklich ein ausgesprochen fescher kampel. ich kann catme nur recht geben, liebe hilft heilen. liebe grüße an elfi und noch viel freude mit ihrem cino :umarm:
 
AW: Schnurren als Heilkraft

Hallo,

das ist ein sehr schöne Kater, der sich ein wundervolles sonores Schnurren von sich gibt :blume2:

Unsere jüngste Katze Carmen merkt sofort, wenn es meinem Mann nicht gut geht, sie legt sich dann immer ganz dicht an seine Füße ran. :umarm:
 
AW: Schnurren als Heilkraft

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit sich Elfi entschlossen hatte sich eine Mietze zuholen, habe ich mich wieder viel mehr gedanken gemacht über den Sozialen umgang von Mensch zu Tier und umgekehrt.Da viel mir auf,das ich plötzlich auch mehrere erfahrungen von anderen höre.
Klar habe ich schon gewußt,gerade bei Katzen,das sie eine art Heilkraft haben,habe mich desweiteren aber gekümmert.Erst als Elfi mit dem Cino kamm.
Ich bin wirklich froh das es dieses Forum gibt.Den durch eure beiträge glaube ich jetzt auch daran,hi,hi ich kanns ja Live beobachten.
Darum noch mal ein Herzliches :danke:an euch.
Übrigens ist Cino der "Haushund"ganz schon wachsam.Wen ich zu besuch bin dan werde ich erstmal gründlich abgeschnuppert und wen er fertig ist dan zuckt er mit dem Schwanz und dan erst darf ich in Streicheln.Oder wen Ich Elfi umarme dan kommt er und kuckt genau was Ich da mache.Ich habe den verdacht er beschützt sie.;)Das ist ein Kater sage ich euch und Kräftig.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Schnurren als Heilkraft

Kräftig, ja, dachte ich schon, als ich das Foto gesehen habe. Kann mir vorstellen, wenn bei ihm jemand nicht ins Raster als genehmigt fällt, derjenige hat gelitten :D Finde ich aber schön, dass er sein Frauchen beschützen will.
In jedem unserer Tierchen steckt noch irgend etwas anderes tierisches.
In meinem roten Kater Krümel wohl ein Vogel, er denkt immer, er müsste mit seinen 5 Kg auf meiner Schulter sitzen :D:D:D
In Cino dann wohl ein Wachhund :D

Für mich persönlich brauchst Dich nicht immer wieder bedanken, dafür ist das Forum und wir User da um Ratschläge und Meinungen von uns zu geben ;)
 
AW: Schnurren als Heilkraft

Meine Katzen / Kater gehen noch einen Schritt weiter.

Wenn Freya draußen etwas nicht gefällt, fängt sie an zu bellen.

Egal ob die Katzen-WG schläft oder vor sich hin träumt, dann springen alle auf, laufe zu irgendeiner Glastür oder Fenster und fangen laut an zu knurren :D:D
 
AW: Schnurren als Heilkraft

Guten Abend ihr Lieben,

@Ruth,das ist ja abgafahren Bellende und Knurrende Katzen,ich schmunzle jetzt ,aber ich kann mir gut vorstellen wen dem so wäre das es mal sein müßte, dan greiffen sie bestimmt auch mal an.Hi,hi das würd ich mal gerne Live erleben.Leider kann ich deinen Link nicht öffnen,sagt:diese seite kann nicht gefunden werden?!..?
@Katzenfan, ja so wie Cino sich benimmt:Dhabe ein bisschen bedenken ob das sich noch ausbaut.Aber dan kann man ja immer noch schauen.
@Lallobe,das ist wirklich ihr "Freund",wen wir zusammen Tratschen dan hört sich das so,n bisschen an als ginge es um einen Mann.:D
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Schnurren als Heilkraft

@ leanim: und wenn ich über meine katzen rede, dann hört sich das an als wären es meine kinder
3113497.gif
 
AW: Schnurren als Heilkraft

So hört es sich bei mir auch an. Sie sind ja auch meine Babys.
Kind ist aus dem Haus und ich habe statt dessen drei Kleinkinder könnte man meinen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben