Schwanger?! Was nun!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Meine Hündinn ist wahrscheinlich schwanger!
Aber ich kenne mich mit dem auch nicht richtig aus!:confused: Achja wir gehen bald zum TA und wenn wir näheres wissen sag ich es euch!
Ich weiß das wird schwer aber wenn sie schwanger ist dann möchte ich sie und die welpen niemals verlieren!

Das schwerste ist das ich in die Schule muss und meine mutter arbeiten!
Also könnt ihr mir irgendwie egal wie helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee!

LG Lisa und Lucy

Hier nocheinmal bilder!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 15
  • 002.jpg
    002.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 18
  • 003.jpg
    003.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 17
  • 004.jpg
    004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 20
  • 005.jpg
    005.jpg
    8 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
AW: Was nun!

Na du....

das was ich sagte, mag ich hier net noch mal schreiben... klar, NUN ist es passiert, zu spät zum schimpfen*schmunzel

also, das beste draus machen!!!

Geh echt so bald wie möglich zum TA, und lass alles checken!
Es ist leider kein Kinderspiel einen wurf welpen groß zu ziehen!

Wo bist du eigentlich daheim?

Wird deine Mutter dich unterstützen?
Verwandte... Freunde...?

WANN war sie läufig?
Wann ist sie abgehauen?
So hätten wir den eventuellen Termin und du kannst schon mal die Wurfkiste fertig machen

Sie ist ein Jackrussel...oder?

Gibt es viele Hunde in deiner Umgebung?
So kann man vielleicht den Vater ermitteln ( na, net wg. Allimente*lach )
aber wg der größe der Welpen!!!


Und bitte!!!! lass die süße kastrieren, denn DANN kannst sicher sein, das so ein Unfall net nochmal passiert!

Und wennst magst, können wir gerne in Kontakt bleiben, auch über Yahoo ....

Und nun lass dich mal :umarm: wollte dir keine Angst machen, nur a wengal Augen öffnen ;)
 
AW: Was nun!

nein nein ich habe nur angst um sie gedeckt wurde sie vor ca.3 wochen!
Habe schon gefragt es gibt nur 2 die unkastriert sind!
ca. 1 woche gehen wir zum ta!
kann man mit einem normalem termometer temperatur messen?
ja wenn sie schwanger ist helfen wir zusammen!
ja würde gerne in kontakt bleiben!
nein ein kompleter mischling!(serbischer straßenhund)
Ich wollte welpen aber nur in den ferien!
 
AW: Was nun!

lächel

ok...
also müsste sie im 21+- 2. Tag sein.... dann ist es noch früh genug, nächste Woche zum TA zu gehen!

Ich sag Dir jetzt lieber net, was ich von der einstellung halte, sie sollte eh welpen bekommen, aber doch nur in den Ferien...:cool: ich denke, meine Einstellung kannst fast überall hier nachlesen... aber ok...

Du kannst ein normales Fieberthermometer nehmen, ich habe eins mit flexibler Spitze... holst am besten aus der Apotheke, denn damit kannst net so viel schaden anrichten und hast immer eins da nur für den Hund!

Wie groß ist denn die süße? und wie groß die eventuell Papas?

Aber wenn sie eine stunde weg war, und a eh gut gerochen hat, kann da ein jeder Hund in Frage kommen... aus aus dem Nachbardorf...*lach

Ich hab hier noch eine sehr gute Site, die mag ich Dir gerne nahe legen....

http://www.polar-chat.de/wiki/Trächtigkeit_und_Geburt

Da steht herinen, was man als Laie wissen muss... net viel, aber ein kleiner Teil....

Wie alt bist du denn und wo kommst leicht her?

Vielleicht bist a ganz ums Eck, dann könnnt ich ja mal vorbei schauen und im Notfall helfen, natürlich nur, wenn deine Mam und ich zuvor mal tel hatten*lach

Ist echt einfach nur ein Angebot meiner Seite!

Hast du denn Yahoo?

Freu mich schon wieder, von Dir zu lesen... :blume2:
 
AW: Was nun!

nein hab leider kein yahoo
ich wohne in ohlsdorf!
ja hört sich komisch an wir wollten uns genau erkundigen und eigentlich in den nächsten sommerferien sie decken lassen(wenn möglich)! das ich auch dann zeit habe!
achja danke für den link!
sie ist genau 41,4cm groß (gerade gemessen)
und ist 11,7 schwer
hat inzwichen ca.2 kg zu genommen!
also ich glaube es war der der nur ein bisschen größer ist als sie denn der andere ist ein alter schäferhund!
 
AW: Was nun!

grins

du kommst ja echt aus der fast Nachbarschaft ;)

muss jetzt nur lleider los, red doch mal mit der Mum darüber, vielleicht tel wir einfach mal!

Bis später mal,

baba
 
AW: Was nun!

wo wohnt ihr leicht?

Was hält ihr von schwangerschafts abbruch!?
Ich nicht viel und wenn sie trächtig ist kommt zu der zeit mein vater für mehr als 4 wochen heim!
 
AW: Was nun!

Huhu...

ich komme aus Kirchdorf.

Abbruch... hmmmm... ist ein Thema für sich.... aber stell dich darauf ein, das DAS ganz schön auseinander genommen wird und sicher auch net nett formuliert erscheint....also, net von meiner Seite*lächel

Ich denke, das man sich DAS vorher überlegen soll und im falle einer trächtigkeit, die nicht erwünscht und mehr Probleme mit sich bringt, abbrechen sollte, aber nur , wenn die Hündin dann direkt kastriert wird!!!!
Liegen gesundheitliche Indikationen vor, sage ich ja...

aber wegen unachtsamkeit, wie gesagt, nur mit direkter Maßnahme, das DAS nicht mehr vorkommt!
 
AW: Was nun!

Ja also Ich und meine mutter sagen zu abbruch nein und dabei bleibt es auch!
und danach wenn die welpen(wenn trächtig) weg sind lassen wir sie kastrieren!
Und wenn sie welpen hat gibt es viele die welche wollen (hauptsächlich aus meiner klasse) weil ich veschenke sie aber mach die neuen besitzer dann auf alles bereit!
 
AW: Was nun!

Ja also Ich und meine mutter sagen zu abbruch nein und dabei bleibt es auch!
und danach wenn die welpen(wenn trächtig) weg sind lassen wir sie kastrieren!
Und wenn sie welpen hat gibt es viele die welche wollen (hauptsächlich aus meiner klasse) weil ich veschenke sie aber mach die neuen besitzer dann auf alles bereit!

Huhu,

ich find die ganze herangehensweise mehr wie naiv... aber ok.... mehr wie reden, schreiben kann ich net...

Geh mit der Maus bitte zum TA, lass es abklären... und schau dann bitte, das alles gut über die Bühne geht!
Und das für alle beteiligten!!!!

Schau, das du eine große Box bekommst, am besten noch zwei, die kannst über die Mitteltür miteinander verbinden, so hält sich der spätere schaden etwas in Grenzen! Geb den babys die Möglichkeit, ihre Umgebung zu erkunden, geh raus, gewöhne sie an alles alltägliche ( staubsauger, Auto fahren etc... ) aber bitte erst nach der Impfung.....

vielleicht schreibst ja zwischen durch noch mal, und erzählst wie alles ausgegangen ist, ob tragend oder net. Wann ist denn der TA Termin jetzt?....*lach

alles gute für Euch alle,

:blume2:
 
AW: Was nun!

ganz genau wissns ma noch nicht!
Box haben wir schon! Aber für mich sieht es sehr nach schwangerschaft aus!
Gebe sowieso info ob trächtig oder nicht!
Ja aber das wird schon ich erkunde mich noch genau!
 
Werbung:
AW: Was nun!

wenn ihr beim TA einen ultraschall hättet machen lassen, müsstet ihr es schon wissen, da die hündin - lt. deinem anderen thread - ja schon "halbzeit" hat.... die voruntersuchung ist genau so wichtig, wie die nachsorge!!!

G, Monika
 
Zurück
Oben