Schwanger?! Was nun!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Meine Hündinn ist wahrscheinlich schwanger!
Aber ich kenne mich mit dem auch nicht richtig aus!:confused: Achja wir gehen bald zum TA und wenn wir näheres wissen sag ich es euch!
Ich weiß das wird schwer aber wenn sie schwanger ist dann möchte ich sie und die welpen niemals verlieren!

Das schwerste ist das ich in die Schule muss und meine mutter arbeiten!
Also könnt ihr mir irgendwie egal wie helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee!

LG Lisa und Lucy

Hier nocheinmal bilder!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 15
  • 002.jpg
    002.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 18
  • 003.jpg
    003.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 17
  • 004.jpg
    004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 20
  • 005.jpg
    005.jpg
    8 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
AW: Was nun!

Na du....

das was ich sagte, mag ich hier net noch mal schreiben... klar, NUN ist es passiert, zu spät zum schimpfen*schmunzel

also, das beste draus machen!!!

Geh echt so bald wie möglich zum TA, und lass alles checken!
Es ist leider kein Kinderspiel einen wurf welpen groß zu ziehen!

Wo bist du eigentlich daheim?

Wird deine Mutter dich unterstützen?
Verwandte... Freunde...?

WANN war sie läufig?
Wann ist sie abgehauen?
So hätten wir den eventuellen Termin und du kannst schon mal die Wurfkiste fertig machen

Sie ist ein Jackrussel...oder?

Gibt es viele Hunde in deiner Umgebung?
So kann man vielleicht den Vater ermitteln ( na, net wg. Allimente*lach )
aber wg der größe der Welpen!!!


Und bitte!!!! lass die süße kastrieren, denn DANN kannst sicher sein, das so ein Unfall net nochmal passiert!

Und wennst magst, können wir gerne in Kontakt bleiben, auch über Yahoo ....

Und nun lass dich mal :umarm: wollte dir keine Angst machen, nur a wengal Augen öffnen ;)
 
AW: Was nun!

nein nein ich habe nur angst um sie gedeckt wurde sie vor ca.3 wochen!
Habe schon gefragt es gibt nur 2 die unkastriert sind!