schwimmen

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Wollt ma hören ob eure Hunde auch so gerne schwimmen gehn.

Am Anfang wollte unsrer ja net .. denk mal er kannte es einfach net.
Aber seitdem ich mal mit ihm rein bin geht er super gerne schwimmen.

Heute waren wir mit ner Bekannten un ihren zwei Boder Collies weg. Die 3 haben sich prima verstanden und es war toll mit anzuschauen wie die 3 einem Stock hinterher geschwommen sind =)
 
Werbung:
Huhu

Ja, unsere kleine ist auch so eine richtige Wasserratte. Wenn sie schon Wasser sieht ist sie Hin und Weg ;)
Ab und Zu macht sie sogar "tauchgänge"

Gruß Moemi
 
Chicco war anfangs nicht so begeistert, ich hab ihn auf Jist dann auf ner Sanddüne "ausgesetzt" und bin durch seiche Wasser zurück auffe Insel gegangen... Gezwungenermaßen musste er dann schwimmen, seit dem geht er zumindest freiwillig ins Meer wenn die Wellen nicht zu hoch sind! Aber Chicco is ja auhc nur so klein... Da is ne 30cm Welle schon nen Tsunami!
 
Entlebucher sind wahre Wasserratten - außer Elias natürlich, der ist nicht dazu zu bewegen, ins Wasser zu gehen. Der tritt nicht mal in 'ne Pfütze. Und wenn er am Rhein Durst hat, balanciert er so lange auf den Steinen herum, bis er eine Position gefunden hat, wo ja kein Tropfen an seine Pfoten gelangt.
 
Werbung:
der Golden von nem Freund von mir liebt Wasser mehr als alles anderes. ist er abgeleint interessieren ihn keine kommandos mehr wenn er Wasser sieht - er springt immer rein. egal wo und wann. ne freundin hat nen schrebergarten mit nem miniteich, selbst da wird grundsätzlich rein baden gegangen. Der Golden passt da gerade so rein und die armen goldfische da drin... haben jedes mal angst, dass sie rausgeschwemmt oder zerdrückt werden *lach*
 
Zurück
Oben