1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sea Life Speyer

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie" wurde erstellt von Katzenfan08, 21 September 2015.

1. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    War gestern im Sea Life in Speyer, nicht gerade billig im Eintritt. Ist zwar nicht schlecht, dafür viele meiner Fotos ;) Trotz lichtstarkem Objektiv, lassen die Bilder wirklich zu wünschen übrig, weiß nicht woran es liegt. Es ist zwar dunkel in diesen Gängen, wird gleichzeitig mit Licht angestrahlt, aber Kamera hat ihre Probleme. Daher bin ich froh, dass wenigstens die Quallenbilder gut geworden sind. Finde Quallen unheimlich schön, wollte ihnen zwar nicht im Meer begegnen, aber aussehen tun sie toll.

Anhänge:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Quallen find ich auch sehr anmutig in ihren Bewegungen, ich kanns gar nicht genau beschreiben, aber sie haben einfach etwas.... beruhigendes... :) Danke für die Bilder, liebe Katzenfan!

minimaus und Katzenfan08 gefällt das.
  3. Rebi88

Rebi88 Mitglied

Boa echt tolle Fotos!!!

minimaus gefällt das.
  4. Katzenfan08

Danke schön.

Ich weiß auch nicht, was plötzlich (schon seit zwei Jahren, als ich sie das erste Mal in so einem Becken gesehen habe) von diesen für eine Fazination auf mich ausgeht. Beruhigend, ja, stimmt, aussehen tun sie m.E. auch schön, weil jede ein anderes Muster hat und sie unterschiedlich groß sind. Dadurch das sie auch noch blau angestrahlt sind, kann man das auch alles erst richtig erkennen.

Als mein Bruder und ich klein waren, waren wir mit unseren Eltern oft in Dänemark in Urlaub. Dort gab es auch viele Quallen, sahen einfach nur weiß / durchsichtig und klibberig aus. Mein Bruder hatte seinen Spaß daran, Familienmitglieder damit zu bewerfen, sich riesig gefreut, als diese schreiend davon gerannt sind :LOL:
    Ich würde gerne mal eine Feuerqualle sehen, ob die anders ausschauen. Ich weiß, ich kann googeln :D aber ich meine in echt, allerdings ebenfalls in einem Becken.

minimaus gefällt das.
  5. minimaus

minimaus Sehr aktives Mitglied

Quallen an sich gehören nicht gerade zu meine Lieblingstiere.....ehrlich gesagt, ich mag sie nicht ! Aber dennoch sind die Bilder spitze !!!!!
    Danke dafür !!

6. Katzenfan08

Werbung:
    Nun zu meinen Lieblingstieren gehören sie auch nicht, wenn sie sich überhaupt Tiere nennen ;)
    Sie schauen aber interessant aus.

minimaus gefällt das.
  7. Lienchen

Lienchen Sehr aktives Mitglied

Ich mag es wie sie sich fortbewegen

8. Katzenfan08

Ja das sieht schön aus. Die ganzen Bewegungen und das Muster.

Diese Seite empfehlen