Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an. Er sitzt in Illatos ut in der Tötung und hat große Angst. Er ist kniehoch und wirklich lieb aber niemand will ihn. Wer ihm eine Chance geben will, der kann mich gerne bis Donnerstag anrufen, dann könnte ich ihn mitnehmen. Es ist bitterlich kalt und diese Hunde frieren erbärmlich!!!

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12653

m969h4.jpg


Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
 
Werbung:
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Nun hab ich Balu doch aus Illatos ut geholt, weil jemand einen Platz für ihn hatte, doch als ich ihn dann hinbringen wollte, hat dieser Jemand, es sich plötzlich anders überlegt. Nun sucht Balu ganz dringend ein liebevolles zuhause wo er für immer bleiben kann.

2814s52.jpg


2v1rzew.jpg


2mpwuo5.jpg


Balu ist ein sehr lieber und fogsamer Hund und liebt es zu knuddeln. Er ist artenverträglich aber mag keine Katzen. Kinder sind lustige Spielgefährten...

Balu ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

daumen und pfoten sind für balu gedrückt
bin sicher das er bald eine liebe familie finden wird
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das er ein schönen Platz findet. :blume2:
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Der kann genauso steinerweichend schauen wie mein Picasso... aber wieder ein Hund, der keine Katzen mag...
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Er sucht immer noch!!! ist ein ganz süßer braver Bub
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

Balu ist vermittelt...er hat endlich sein eigenes liebevolles zuhause in Deutschland bekommen. Man will nihn drt auf keinen Fall mehr missen, er ist ein absolut toller und super braver Bub. :blume2:
 
AW: Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an

ich freu mich für balu und auch für euch. schön, dass wieder enem vierbeiner geholfen wurde :blume2: alles gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben