Seid Ihr auch Leseratten ?

Werbung:
Ich hab gestern mit dem 7. und letzten Band von harry Potter angefnagne (Heiligtümer des Todes) *Freu*
 
Ich lese schon seit Wochen " der Weg - wenn Gott dir eine zweite Chance gibt "


Hatte in letzter Zeit nicht wirklich Zeit, werde das aber nun nachholen ;)
 
Hab gerade "Das Erbe der Nibelungen" von Wolfgang Hohlbein verschlungen und bin jetzt bei den Wälzer
"Bartimäus - Das Auge des Golem" von Jonathan Stroud....sind nur 670 Seiten.:whistle:


@ Sajama die hab ich auch alle eingeatmet...viel Spaß beim letzten Teil.;)
 
Ich lese auch regelmäßig (was soll man bei fast 3 Stunden Zugfahrt täglich auch sonst machen ;)) aber hauptsächlich nur Thriller und Krimis.
Seit der Hund eingezogen ist, auch viele Hundebücher. Liebesromane mag ich überhaupt nicht. Bei "Shades of Grey" (hieß das so?) habe ich mal reingelesen, fand das aber total öd :whistle:.
 
bei weltbild haben sie jetzt im online shop bücher runter gesetzt

ich liebe diese liebes romane.....
aber auch so geisterstories........gute krimis mag ich auch....muß mich aber direkt am anfang packen.....
welche schriftsteller ich lese achte ich nie wirklich darauf....
im neuen weltbild katalog hörten sich paar gut an wie ein altes verlassenes haus das ein geheimniss birgt........
haben wollen haben wollen..:D

hab mir jetzt ein buch von einen von elvis freunden bestellt gibt es aber leider nur auf englisch total blöd werde kaum was verstehen oder ständig googel müssen:mad:
 
nissa zink und der weltenwandler
geschrieben von meiner freundin nadia. jetzt versuche ich ihr zu helfen, dass es veröffentlicht wird. eine wunderschöne phantasiegeschichte.
 
Ich habe mir von meinem Buchhändler ein Abo andrehen lassen, bekomme jetzt 1x im Monat automatisch ein Buch zugeschickt. Naja, bis jetzt hatte ich Glück; ich fand die Geschichten gut und spannend.

So einen E-Reader mag ich überhaupt nicht. Ich lese für mein Leben gern, brauche aber ein Buch in der Hand. Ich mag schon längere Texte auf dem PC nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben