Sie liegen endlich miteinander nach langer Zeit! Freu....freu...... :)

Werbung:
:) ....jetzt sind sie das 4. Jahr zusammen!
Leon wollte schon des oefteren zu Sandro sich legen nur pfauchte ihn immer an und er ging dann wieder weg! Aber seit dem TA Besuch sind sie wieder mehr zsammgruckt! :) Allein werde ich mit keinen mehr zumTA fahren, sie wollen zusammen bleiben! :) Kling eigen ist aber sooo!:D Bei Sandro ist das ein Wunder, weil er geschaedigt ist sozial Leon ist es gewohnt mit seinen Geschwister zu kuscheln! :) Deshalb will er mit Sandro kuscheln aber jetzt hat es geklappt suuppeerrr! :)
 
Na siehst Du, wieder etwas gelernt, sie wollen zusammen bleiben. Es freut mich sehr für Dich und auch für die beiden Fellnasen, dass es jetzt klappt.
Also Krümel ist jetzt auch 5 Jahre bei mir, da war bisher nichts mit kuscheln bei und mit Polly. Celly ja schon mal gleich gar nicht, die faucht ja schon wenn sie ihn nur sieht. Also ich glaube ich kann bei meinen einen Haken dran machen.
 
siehst du...man muss nur geduld haben. deine beiden sind echt herzig... freu mich, dass sie nun kuscheln
 
Ich habe ja nun auch schon ganz viel Geduld aufgebracht und nix passiert :unsure: Freue mich aber dennoch sehr mit Leonchen, denn ein Erfolgserlebnis ist immer ein Highlight.
 
:love:....habe heute Kisterl total frisch gemacht, waren schon nervös wollten schon rein, dann war es sooo weit!
Ging Sandro rein und dann ging Leon der Riese auch noch rein beide im Kisterl gleichzeitig trullern, wir staunten nur sooo, kein Gepfauche oder sonstiges, dann gingen sie nebeneinander raus aus dem Kisterl!!
Da war echt ein Knüller!!
 
Werbung:
Zurück
Oben