silvester

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
huhu,

wollte mal fragen wie ihr so silvester verbringt? wird überhaupt gefeiert? und wenn ja mit was/wem? Groß ausgehen oder lieber daheim?

ich bin dieses Jahr in Berlin, aber was wir dort genau machen werden ist noch unklar.... aber feiern ist natürlich ein MUSS :D

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
 
Werbung:
Wir werden wohl zuhause bleiben, vielleicht ein paar Freunde einladen. Da wir ja in diesem Jahr 2 neue Hunde bekommen haben und noch nicht wissen wie sie sich bei der Knallerei verhalten, halte ich es für sehr wichtig bei meinen Tieren zu sein.
 
Wir sind zu Hause. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch, nur eben, dass man dann 09 schreibt, anstatt 08 :D.
 
Ich halte es wie Ela.

Nur mein Mann und mein Sohn werden wie jedes Jahr um 0 Uhr draußen rumknallen :rolleyes: (und wie jedes Jahr werden fruchtlose Diskussionen vorangegangen sein, an die Tiere - unseren macht es übrigens überhaupt nix aus - und an das schöne Geld zu denken, und wie jedes Jahr werden sie sich über den Kram freuen wie die kleinen Kinder, während ich mich vor lauter Gnatz weigern werde, auch nur einen einzigen Blick auf diese "Pracht" zu werfen).

Mein Ältester wird wohl wieder nach Berlin feiern fahren, und meine Töchter arbeiten beide an Silvester.
 
Bei uns wird das sicher wieder kurzfristig entschieden. Letztes Jahr haben wir bei einer Freundin gefeiert.

Knaller und Raketen kauf ich grundsätzlich nicht .. ist mir auch viel zu teuer.
 
Ich mach dieses Jahr auch glaub ich nichts! Früh ins Bett gehen oder so vielleicht! :tongue:

Letztes Jahr kamen uns um 00:05 oder so zwei Mädels entgegen, die irgendwie zwischen ChinaBöllern Stufe B oder so (Also Kanonenschläge) versuchten zu erklären dass ihnen ihr Hund gerade abgehauen ist...
Sry aber man muss auch nicht um Mitternacht an Silvester mit seinem hund rausgehen!

Tonys erstes Silvester war auch toll! Mein Zimmer sah aus wie Finnland von oben... Riesige Seen und nurnoch kleine Landstücke!

Coco sieht das ganze cool, der ist ein alter Hase was jedwege Geräusche betrifft!
 
Bahntickets sind gebucht und am 29.12. fahr ich dann auf zu brifi nach berlin *freu*! Werden schon abends ausgehen, aber die Tiere bleiben natürlich definitiv daheim.

Meine Katze wird auch an Silvester allein daheim sein. Sie hat zwar auch Angst vor den Knallern, aber halten sie auf jeden fall drinne und dann geht das schon... ist ja nur eine Nacht im Jahr. und sie versteckt sich "nur" und dann ist auch wieder gut.... ist bei ihr zum glück nicht so schlimm wie bei karuhs Tony!
 
In Bad Harzburg. Sind ein paar Stunden Fahrt.
Allerdings nur, wenn das Wetter mitspielt. Im Moment sieht es nämlich nicht so gut aus.
Bei uns ist der ganze Zufahrtsweg von unten zugeeist.... :rolleyes:...und fahren ist nicht immer möglich...
 
Werbung:
Bei uns wird es auch kurzfristig entschieden :D , entweder Raclette bei Freunden oder Zuhause.

Teilfreigängerin Leila bleibt zur Sicherheit natürlich drin!

Ins Trinkwasser kommen ab dem 28. Rescue-Tropfen, da es für die Kitten ja das 1. Silvester ist - meine Brut hat da zum Glück keine Probleme 8)

Flöcky, Zora und Leila werden sicher wieder aus dem Fenster schauen und Kira könnte ich sogar mit raus nehmen - müßte halt nur aufpassen, dass sie den Nachbarn nicht die Raketen vorm Start klaut ;)
 
Zurück
Oben