Sissy - Meine Süße, erste Fotos

sibitzale

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 November 2008
Beiträge
47
Ort
Kärnten/Österreich
Hallo an Alle!

Soooo jetz ists soweit! Ab heute bin ich stolze Hundebesitzerin!!!!

Und guckt mal wie süß die Kleine ist!!!!
 

Anhänge

  • Sissy.jpg
    Sissy.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 56
  • Sissy 2.jpg
    Sissy 2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Hallo!

Ein Rat: Beim "Shacker" - Programm, das Du glaube ich verwendest: Sobald du die URL- Listen hast.... guck mal weiter unten- da stehen nochmals URL- Listen, klickst du die unteren an, dann hast ein großes BIld ;)

Ja, die Kleine ist echt niedlich - viel Spaß und Freude mit ihr, wünsch ich dir!!!

LG!
Wolfsbraut

PS: Guck mal unter "wie geht das?" ... unter "Bilder ins Forum stellen" (Oder so ähnlich)
Da kann man ne Menge lernen ;)
 
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Maaahhh, ich freu mich ja so für dich. Du hast ja echt lange gewartet, aber du wirst sehen, es lohnt sich. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit deiner Kleinen (die ja wie man sieht eine total Süße ist).
Wolltest du nicht eigentlich einen zweiten Hund mit ihr zusammen nehmen? Ist nichts daraus geworden?

Nochmals alles Gute wünschen

Sabine und die Wauzis:blume2:
 
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Wolltest du nicht eigentlich einen zweiten Hund mit ihr zusammen nehmen? Ist nichts daraus geworden?

Ja erst einmal :danke:!! Hab da einen guten Griff gehabt :)...

Die 2. Dackeldame die ich als Patin betreut habe, hat eine ältere Dame als Besitzerin gefunden.... der Plan mit dem 2. Hund steht von meiner Seite aus noch (mein Freund will erst mal schaun wie sich alles entwickelt) nur dauert es noch ein bisschen bis wir alles mit dem Umzug und so geregelt haben!

Der eigentliche Plan war ja so, dass wir die Kleine erst nach dem Umzug nehmen, nur hat leider ihre Gesundheit nicht so mitgespielt (eine ziemlich schwere Pfotenentzündung mit Gefahr einer Sepsis und drohender Amputation des Zehs - die halt eine tägliche Pflege vorausgesetzt hat die im TH nicht gegeben war) und wir haben sie gleich genommen!

Derzeit regeln wir dass mit meinen Grannys als Hundesitter und dann schaun wir mal wenn alles fertig ist, vlt. bekommt sie dann eine/n Freund/in dazu... kommt Zeit kommt Rat nicht war....
 
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Das ist ja eine ganz Süße - ich gratuliere dir :blume2:

Erzähl mal über sie!
Wie alt ist sie?
Woher hast du sie?
Wie ist sie so im Verhalten?

Bin ganz neugierig :kuss1:

LG Anita
 
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Herzlichen Glückwunsch !

Dann hat das warten ja endlich ein Ende :D.

Ich wünsch Dir mit der Süßen eine tolle Zeit.

Du weiß ja,wenn Probleme auftauchen,wir sind alle für Dich da :umarm:.
 
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Das Alter weiß man nicht so genau... im TH meinten sie, sie ist 8 Monate nur meine TÄ meinte sie ist bestimmt schon älter (aufgrund der Zähne)!

Also ich hab sie aus dem Tierheim... zuerst hatte ich sie nur als Patenhund und wir hatten eine Übernahme erst mit Mitte nächsten Monats geplant, nur leider hat ihr Gesundheitszustand einen längeren verbleib im TH nicht mehr zugelassen...

Zum Verhalten: Sie ist sehr ruhig wenn wir in der Wohnung sind, liegt bei uns ist verschmust, aber sobald wir draußen sind, ist sie ein richtiger Wirbelwind, spielt, läuft richtig quirlig... Sie ist seeeehr liebesbedürftig! Leider ist sie konditionell noch nicht so richtig da (was wahrscheinlich auf ihre nicht so tolle Gesundheit zurückzuführen ist) aber das macht sie mit ihrer süßen Art wieder weg! Sie ist ein TOTAL intelligenter Hund! Man braucht ihr einen Trick (Pfote geben, andere Pfote geben) nur ein paar Mal zeigen hat sie ihn schon drauf! Verfressen ist sie wie ein richtig "großer"! Ja und vorallem sit sie unser Schatzi....

Hoffe diese Ausführungen waren ausreichend *gg*! Freu mich total über Interesse an meiner kleinen Maus! Weil für mich ist sie der schönste, liebste und beste Hund aaaaaaller Zeiten *gg* :D

Glg :trost:

Andrea
 
Werbung:
AW: Sissy - Meine Süße, erste Fotos

Guten Morgen!

Ich freu mich sehr für dich! :blume2:

Der eigene Hund ist ja immer der schönste, beste und tollste Hund von allen ;)
 
Zurück
Oben