Smiley - Rätsel

isch probier nochmal:D

n035.gif


g035.gif
 
Werbung:
Au fein, ein neues Rätsel! :jump1:

Katzenjammer - ja das würd ich auch tippen. :)
 
Ich krieg ja nie ne Antwort *heul*, aber nochmal den Versuch start: Wo kriegt man bloß so ne tollen Smileys her???????

Uff, das ist schon etwas schwerer :D - pullert der Hund da? (rechts oben im Bild?)
 
marie4 schrieb:
Wo kriegt man bloß so ne tollen Smileys her???????
Pst, ich klau sie aus nem anderen Forum
irgentwie bei tinypic.com
(geh doch mal auf die Bildeigenschaften (vom Smilie) da steht es ...


guck mal, den find ich auch so süß
10qjma9.gif


hach, ich liebe Smilies


Uff, das ist schon etwas schwerer :D - pullert der Hund da? (rechts oben im Bild?)

nee, der pullert nicht, es hat auch nur was mit dem Hund zu tun, nicht mit dem Drumherum
 
Total süüüüüüß! :kuss5:
Grinseentchen schrieb:
...nee, der pullert nicht, es hat auch nur was mit dem Hund zu tun, nicht mit dem Drumherum
....Ahhhsooo.... *grins*

Oki, dann rat ich mal: Hundemüde? *auchgradgähnenmuss* :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben