Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

Sandy22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2007
Beiträge
60
Hallo!

Merlin (m, 3 Jahre, kurzhaar) und Sammy (3 Jahre, w, langhaar) suchen ein neues Zuhause.

Habe die beiden als Pflegekatzen aufgenommen aber sie vertragen sich leider nicht mit meinen 3 vorhanden Katzen. Da zwei von meinen drein schon 9 Jahre alt sind will ich ihnen den Stress nicht mehr zumuten.

Also nun zu den beiden süssen. Sie sind beide total verschmust und verspielt. Merlin kann sogar "Kopfi geben".

Beide sind Hunde gewöhnt. Stubenrein und derzeit Freigänger. Haben aber 3 Jahre in einer Wohnung gelebt, als ist im Prinzip beides möglich.

Wir kommen aus dem Waldviertel, aber es ist auch möglich dass ich sie nach Wien bringe.

Die beiden suchen nur GEMEINSAM ein neues Zuhause.

Fotos gibts gerne per Mail.

Kontakt: sandl_s@hotmail.com
 
Werbung:
AW: Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

Guten Morgen,

hmmm....Du schreibst in dem verlinkten Thread, das sie sich net mit den anderen Katzen verstehen und auch net mit den Hunden, oder habe ich das nur falsch gelesen?

Ich möchte hier die Bauernhofvermehrer net unterstützen und wir suchen zwei Katzis, die sich auch mit Hunden verstehen, bzw. Hunde gewöhnt sind.

Die süßen könnten drinnen wie draußen sein, halt so wie es ihnen lieber ist.

:blume2:
 
AW: Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

Hallo!

also wir haben drei Hunde mit denen sie sich toll verstehen.

Mit den anderen Katzen sind sie im Prinzip schon verträglich, Problem ist nur dass sie die anderen aus "ihrem" Revier vertreiben wollen und es einfach mit fünf Katzen bei uns eng wird.

Woher kommt ihr denn?

lg
 
AW: Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

Hallo!

Merlin (m, 3 Jahre, kurzhaar) und Sammy (3 Jahre, w, langhaar) suchen ein neues Zuhause.

Habe die beiden als Pflegekatzen aufgenommen aber sie vertragen sich leider nicht mit meinen 3 vorhanden Katzen. Da zwei von meinen drein schon 9 Jahre alt sind will ich ihnen den Stress nicht mehr zumuten.

Also nun zu den beiden süssen. Sie sind beide total verschmust und verspielt. Merlin kann sogar "Kopfi geben".

Beide sind Hunde gewöhnt. Stubenrein und derzeit Freigänger. Haben aber 3 Jahre in einer Wohnung gelebt, als ist im Prinzip beides möglich.

Wir kommen aus dem Waldviertel, aber es ist auch möglich dass ich sie nach Wien bringe.

Die beiden suchen nur GEMEINSAM ein neues Zuhause.

Fotos gibts gerne per Mail.

Kontakt: sandl_s@hotmail.com



ich glaube ich kann eines von 2 katzen behalten ??

geht das villeicht mit einer katze weil ich habe eine kleine wohnung


viele grüße burcu

P.S. ich wohne in wien..
 
AW: Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

@ burcu

Nein, die beiden sollen gemeinsam abgegeben werden.

lg
 
AW: Standard Zwei Tigerkatzen suchen Zuhause

ok ich habe anderen familienmitglieder gesfragt,ich kann alle beide nehmen.


wenn sie auch einverstanden sind,hätte ich gern diesen 2 tigerkatzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben