Suche gutes Zuhause für 3 Katzenbabys (OÖ)

Alexa71

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
4
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zuhause für meine 3 Katzenbaby´s auf euch gestossen...

Vor einigen Wochen habe ich eine schwangere Katze bei mir aufgenommen, die vermutlich ausgesetzt wurde :weinen1:
Am 13.05.07 hat sie fünf entzückende Baby´s bekommen. Da aber meine Wohnung einfach zu klein ist für 6 Katzen bin ich nun auf der Suche nach Menschen, die ein Katzenbaby bei sich aufnehmen möchten. Für die Mama werde ich sorgen, denn ins Tierheim bringen - das bring ich einfach nicht über´s Herz und ich finde, die Kleine hat genug durchgemacht.

Die Kleinen sind Hauskatzen und für zwei bin ich schon fündig geworden. Aber meine zwei Mädels und ein Junge wären noch zu haben.
Die Mädchen sind getigert/weiß eines davon mit einem rosa Näschen das sehr aufgeweckt mutig ist und einen süßen grauen Fleck an der Pfote hat und eines mit einem braunen Näschen, das sehr verschmust ist.

Mein Junge ist ebenfalls getigert/weiß und der Nachzügler, aber trotzdem sehr neugierig und frech (und ich finde, er hat total süße O-Beine :) und total niedliche "Schlappöhrchen"...

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein email schickt unter alexkub@gmx.at ich beantworte dann gerne alle Fragen und versende Fotos bzw. vereinbare einen Termin für ein Kennenlernen.
Ich komme übrigens aus Steyr (OÖ).

LG :kuss1:
Alexandra
 
Werbung:
AW: Suche gutes Zuhause für 3 Katzenbabys (OÖ)

Hallo Wuschi,

Tja, ich hätte ja gerne Fotos eingefügt, hab´s aber leider nicht hingekriegt...
Habe jetzt aber versucht Fotos anzuhängen, ich hoffe, es hat geklappt.
Also bitte meinen Anhang beachten!!!
Danke nochmal für deine Tipps - dort habe ich bereits inseriert
Und deine Glückwünsche nehme ich gern an - vielen lieben Dank dafür!!!

LG
Alexandra
 

Anhänge

  • k-DSCN0215.JPG
    k-DSCN0215.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 34
  • k-DSCN0210.JPG
    k-DSCN0210.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 28
  • k-DSCN0145.JPG
    k-DSCN0145.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 34
AW: Suche gutes Zuhause für 3 Katzenbabys (OÖ)

Liebe Foren-Mitglieder,

Ich wollte euch mitteilen, dass meine Baby´s nun alle vermittelt sind!!

LG
Alexandra
 
Werbung:
AW: Suche gutes Zuhause für 3 Katzenbabys (OÖ)

Jetzt muss ich mich doch noch mal an euch wenden...

Leider hab ich gestern erfahren, dass eines der Kleinen nun doch nicht abgeholt wird, weil die künftige "Katzenmutter" eine Katzenallergie hat :confused:

Mein kleines süsses Mädchen getigert/weiß mit brauner Nase wäre nun also doch noch zu haben... Sie geht brav auf´s Kisterl, und ist unheimlich niedlich... Vielleicht nicht unbedingt was für ganz kleine Kinder, weil sie doch etwas ruhiger ist...

Wer sich den kleinen Zwerg ansehen kommen möchte kann mir gerne eine email schicken: alexkub@gmx.at dann können wir einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren!

Vielen lieben Dank!

Alexandra

@wuschi

ich find das so lieb von dir, dass du dich so für uns freust... :kuss1:
 

Anhänge

  • k-DSCN0124.JPG
    k-DSCN0124.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 23
  • k-DSCN0127.JPG
    k-DSCN0127.JPG
    4 KB · Aufrufe: 23
  • k-DSCN0145.JPG
    k-DSCN0145.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 23
  • k-DSCN0203.JPG
    k-DSCN0203.JPG
    4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben