suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Irene Gerle

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
4
hi,
nachdem ich wegen meines übergewichtes nicht reiten kann,
suche ich jemanden,der mich mitnimmt,damit ich stalluft schnuppern kann,etwas beim putzen helfen,leckerli verteilen,...
ebenso aus diesem grund könnte ich mir gut vorstellen,kutschen fahren zu lernen.
hat jemand infos für mich????
bin aus wien und mobil.
lg,irene
 
Werbung:
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Sorry keine Ahnung... Tut mir echt leid!!!
Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn dir das mit Pferden auch so wichtig ist, ist es dann nicht einfacher abzunehmen, stell dir vor wie schön dein Leben dann wäre!!! Sei mir nicht böse, nur ein Rat war das... Sag bitte Bescheid! Lg Vali
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Das ist aber schade, dass Du so weit weg bist. Ich suche immer nette Leute, mit denen ich mein Hobby teilen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas findest.

Ansonsten, wenn Du mal nach Deutschland kommst, bist Du herzlich eingeladen:blume2:.
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

hi,
nachdem ich jetzt nach dem tod meiner hunde im sommer und dem tod meines lebensgefährten vor 14 tagen etwas ablenkung gut gebrauchen kann,
werde ich dein angebot im hinterkopf behalten,danke dafür!!!!!

ich bin ja beim abnehmen,aber wenn ich solange warte,bis ich selbst aufs pferd kann,bin ich nach all den verlusten und dem kummer in letzter zeit,
werde ich verzweifeln--mehr noch,als ich es eh schon tue.
lg,irene
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Wünsche Dir viel Glück, das Du es schaffst.:)

Es kommt eine bessere Zeit und die Wünsche gehen
auch in Erfüllung. Bestimmt.:blume2:
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Ah ok... Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft, dass du es schaffst!
Wenn du möchtest, erzähl uns doch, was mit deinen Hunden und deinem Mann passiert ist. Fühl dich umarmt, deine Vali =)
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Oh mann, das tut mir leid:umarm:.

Wie gesagt, Du bist herzlich eingeladen und Ablenkung gibt es hier auch genug und zum Thema abnehmen, kann ich Dir auch etwas erzählen.
Ich habe jetzt innerhalb 8 Monaten 25 kg abgenommen und das ging ganz gut, man muss es nur wollen.

Aber ich denke, dass Du Dich damit nicht stressen solltest, denn solche Verluste steckt man nicht gut weg. Der Zeitpunkt muss der richtige sein!

Ich habe dieses Jahr auch einen schweren Verlust erlitten, unser ältestes Pferd. Wir haben fast unser komplettes Leben miteinander verbracht (er war damals 8 und ich 11, als er jetzt im Sommer ging, war er 35 und ich 38, eine lange Zeit!) und jetzt ist er weg, für immer, zumindest auf dieser Welt. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein Wiedersehen gibt, irgendwann, irgendwo, ganz bestimmt, auch für Euch:umarm:! Daran musst Du immer denken, das ist der einzige Halt den man hat.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!
Und: mein Angebot steht!:)

GlG Ela
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

WOW! "25 KilO IS ja der Hammer!! HIhi Voll viel!!!
:blume2: Das mit dem Pferd tut mir echt leid... :trost:
Viel Glück Vali :D
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Hallo,

sag einmal, suchst du vl noch oder hast du schon etwas gefunden wo du mitfahren kannst oder so? :)

ganz liebe grüße
geliebtevierbeiner
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

hallo,
der letzte beitrag ist zwar schon seeeehr lange her,aber ich suche immer noch!!!!
lg,irene
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Ich finde das eine sehr gute Idee von dir.
Warum auch immer reiten ?? Es gibt sooooo viel was gemeinsam mit Pferden Freude macht, reiten ist ein Teil davon, aber eben nur ein Teil.
 
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

Hallo!

Ich würde eine Pflegebeteiligung für meine 19 Jahre alte Haflingerstute Iris
suchen.
Sie ist eine ausgeglichene nette Hafidame, hat aber leider schon einige Male mit den Hufen Probleme gehabt und ist daher nicht mehr die fitteste.

Ich würde jemanden suchen der ca 2x in der Woche Zeit hat um zu ihr in den
Stall zu fahren, sie zu putzen, mit ihr spazieren zu gehen longieren ect.

Mir geht es einfach darum dass jemand Zeit mit
meiner Süßen verbringt wenn ich nicht da bin. Ganz wichtig ist mir das das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht.


Ich stelle mir ca.150€ für 2-3x/Woche vor ist aber verhandelbar!!!

Momentan steht sie noch in Kärnten und es ist noch nicht ganz sicher wo sie
hinkommt, auf jeden Fall südlich oder westlich von Wien.

In Frage kommen:

Reitall Cerny bei Velm in Himberg, Reithof Möllersdorf oder ein Privatstall bei SChwadorf, oder Gestuet Geyer.

Meine Favoriten sind Reithof Möllersdorf, Gestüt Geyer oder der Privatstall.

Lg
 
Werbung:
AW: suche pferd zum pflegen,..---ev.kutschen fahren

hallo.
eventuell hast du schon was gefunden. werd dennoch schreiben.
also ich habe meinen isi im irenental und da gibt es 5 ponys (shetland- welsh größe) und eine isländerstute die ganz begeistert sind wenn jemand gerne kommt, sich um sie kümmert, sie putzt, knuddelt, spazieren geht, bodenarbeit macht, longiert, was auch immer du kannst und machen willst. hast du erfahrug mit pferden/ponys? wie alt bist du?

auto ist unbedingt erforderlich. sofern interesse besteht melde dich gerne bei mir.
 
Zurück
Oben