Suchmeldung!!!

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.

WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten, sie haben einen Hund getötet, aufgehängt und mit dem Messer auf das arme Tier eingestochen.

rmmgro.jpg


Bitte grosszügig verteilen. es wird vermutet,das sich die beiden in Frankreich aufhalten. Falls sie jemand erkennt, bitte sofort die Polizei oder eine Tierschutzorganisation in ihrer Umgebung kontaktieren.
 
Werbung:
AW: Suchmeldung!!!

Wie ist das denn, kann man das nicht bei Facebook einstellen ? Es war doch letztens der Fall wo die Frau die Welpen ins Wasser geworfen hat und die wurde auch über Facebook gefunden!
 
AW: Suchmeldung!!!

Guten Morgen....:(
Das ist ja wieder an grausamkeit kaum zu überbieten...
Mir ist grad kotzschlecht....:wut1:

Habe das bild weiter gesendet und hoffe es ist bald überall zu sehen damit man die schnappt und die ihre STRAFE bekommen !!!:g10:

Ich hoffe nur das man die bald hat !!!
 
AW: Suchmeldung!!!

Ich könnt kotzen!!!!

Gina, hast es schon eingestellt?
Sonst mach ich das... ich hoffe man findet die ....

bah...mir ist speiübel...
 
AW: Suchmeldung!!!

Ich habs schon reingestellt, jedoch sehen das ja nur meine Freunde auf Facebook und hoffe, dass es viele weiterleiten....oder gibts da auch einen anderen Weg, dass es alle Benutzer sehen könnten? Ich glaub nicht, dass es das gibt.
 
AW: Suchmeldung!!!

Hab die Tage einen Bericht in der Zeitung gelesen, wo ein Betrunkener in einer Tiefgarage eine Katze so lange gegen eine Tür und auf die Motorhaube eines Autos geschlagen hat, bis sie tot war. Der hat nur eine Strafe von EUR 390,-- bekommen. Das ist viel zu wenig, solche Taten sollte man viel härter bestrafen...Auf die Frage des Richters, ob ihm die Katze nicht leid getan hätte, hat er geantwortet: erst als sie tot war.
 
AW: Suchmeldung!!!

Ja das eine problem ist die zu erwischen das andere die Strafe...
Die Gestze müssen verschärft werden und die strafe muss richtig teuer werden und denen echt weh tun auserdem sollte auch ein Gefängnis aufenthalt dazu kommen oder gleich in Psychoklinik....!!!
Mir kann keiner sagen das diese kreaturen die sowas machen normal sind.....
Hätte er das mit einem menschen gemacht wäre die Srafe nicht so mild gewesen...
Im Gesetzeswesen sollten die Tiere genau so stehen wie Menschen dann wären auch die Strafen angemessener...
Pohaaaaaaaaa das regt mich voll auf.....
 
AW: Suchmeldung!!!

ja leider, die Strafen sind viel zu gering. Und normal sind diese Leute mit Sicherheit nicht. Welchem normalen Menschen macht es Spaß, ein Tier zu quälen??? Aber es gibt leider Gottes so viele armselige Psychopathen auf unserer Welt....man sehe sich nur den Familienvater an, der aus Wut über sein eigenes Versagen einen Jungen sexuell missbraucht und getötet hat....ich sag nur eins: solche Leute gehören weg...und zwar für IMMER!!!
 
AW: Suchmeldung!!!

Ah das lässt mir keine ruhe....
Brauche mehr infos....
Wo hast du das bild her ???
Ist dieses Bild schon bei der Polizei eingegangen ???
 
AW: Suchmeldung!!!

Hallo Suedwind.... :blume1:
Neuer versuch :)
Bitte kannst du mir schreiben wo das war oder wo das Bild her kommt....
Ich kann da nix finden bei Pfotenhilfe :confused:
Wir haben es überall reingestellt und werde immer gefragt kann dann aber keine Antwort geben....
 
Werbung:
AW: Suchmeldung!!!

Am besten direkt bei Pfotenhilfe Europa erkundigen, von denen ging das ja raus!:danke:
 
Zurück
Oben