Süßer Stubentiger gesucht

kokomikoichi

Mitglied
Registriert
16 April 2010
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallihallo!

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem süßen, kleinen Fellpopo. Ich studiere Japanologie an der Universität Wien und verbringe ziemlich viel Zeit zuhause beim lernen und vermisse die Gesellschaft eines Kätzchens.

Meine Wohnung ist 70 m² groß, hat zwar leider keinen Balkon aber dafür habe ich in meiner Altbauwohnung schön breite Fensterbänke. Ich würde mir wirklich alle Mühe geben dem Kleinen ein gutes Zuhause zu geben.

Also wenn ihr jemanden wisst der ein kleines Kätzchen zum vergeben hat oder Ihr selbst eines habt dann meldet euch bitte ^^. Am liebsten ein schwarzes oder schwarz /weiß getigertes Männchen. Aber einfach Fotos schicken ;)

Liebe Grüße,
Koko
 
Werbung:
Werbung:
AW: Süßer Stubentiger gesucht

schade, dass es nur ein kleines Kätzchen sein darf.

Kittenfriends hätte einige erwachsene ab 8 Monaten zu vergeben:D

Aber wenn ´s ein Kitten wird, möcht ich dir ans Herz legen, 2 zu nehmen, damit sie sich zusammen kuscheln u. miteinander spielen können.
 
Zurück
Oben