Sunny, Dalmatinermischlingsbub sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmc-tec

Guest
Hallo!
Wir (meine Freundin und ich) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Sunny.
Sunny ist ein Dalmatinermischlingsrüde und ist ca. 6 Jahre alt.
Kennt Ihr jemanden, der einen lieben Hund haben will?
„Sitz“, „Platz“, „Fuß“ „gib Pfote“ und „leg dich hin“ funktionieren
Er ist geimpft und ist gesund

Selbstverständlich bekommt sein neues Frauerl oder Herrl alle Spielsachen und anderen Hundesachen (Liegematten, Leinen, etc.) von ihm.

Wir wollen auch kein Geld für ihn, wir wollen nur, dass er zu jemanden kommt, bei dem es ihm gut geht.

Fotos gibts per email!
xmc-tec@hotmail.com

PS: wir wohnen 5km südl.von Wien
 
Werbung:
Hallo, na so kurz würde ich das nicht stehen lassen!
Warum muß der Hund nach 6 Jahren weg? Allergie? Hundeverbot in der neuen Wohnung? Die neue Wohnung zu klein ?
Man sollte schon ein bischen mehr mitteilen, dem Hund tut ja ein Besitzerwechsel auch nicht gut! Das muß passen! Also braucht man auch den Charkter, ev. Unarten , Krankheiten usw.
Muss schnell ein neuer Besitzer zu finden sein oder hat es ein bischen Zeit?
Ein paar Infos mehr würde ich geben!
Leider ist er ein Rüde und ich wohne zu weit weg!
Hoffe ihr findet ein LIEBEVOLLES neues Zuhause für ihn! Aber nehmt Euch Zeit und schaut Euch die Leute und ev. das neue Zuhause genau an!
 
AW: Sunny, Dalmatinermischlingsbub sucht neues Zuhause

Hallo!
Tja, es ist so:
Ich musste mir einen neuen Job suchen, und arbeite jetzt Vollzeit und studiere Abends. D.h. ich geh um 8 Uhr früh weg und kome kurz vor 22 Uhr wieder heim und bin dann komplett erledigt und hab auch keine Zeit mehr für den Hund (Dusche Bett). Meine Lebensgefährtin geht um ca. 7.30 weg und kommt auch nicht vor 20.30 heim, eher später. D.h. schnell "gassi gehen" und dann wars auch schon wieder.
Tja, und darum haben wir uns überlegt, dass er arm ist und es woanders sicher besser hat. Wir haben ihn sehr gern, aber das ist keine Zukunft die wir ihm bieten können.

Eigenschaften: er ist sehr anhänglich, hat eine sehr enge Bindung zu seinen Bezugspersonen, mit anderen Hunden verträgt er sich schon, nur mit manchen Rüden gibts Probleme, aber das kommt auch sehr auf den anderen Hund an. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und darf auch beim Joggen gehen nicht fehlen (wir wohnen am Land, und wenn wir joggen, kann er auf den Feldern laufen).

So, das waren glaub ich jetzt die Antworten auf die wichtigsten Fragen...
Wer sonst noch Fragen hat: xmc-tec@hotmail.com
 
Werbung:
AW: Sunny, Dalmatinermischlingsbub sucht neues Zuhause

Hallo,

es wäre vielleicht auch noch interessant zu erwähnen, ob sich Sunny mit anderen Tieren (Katzen oder Kleintieren) verträgt oder auf Sie losgeht!?

Habt Ihr kein Foto von dem süssen ??

Lg
Anita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben