Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Hab da auch eine Empfehlung:

barfshop.at ist neu, in der Nähe von Graz und mMn super Qualität, zumindestens stinkt das Fleisch nicht so wie beim Kopffleischexpress. Da hab ich letztens bestellt und zienlich rasch geliefert bekommen.

Vorallem der Wild und Geflügelmix (oder so ähnlich) schmeckt ihr ausgezeichnet, da bleibt nix über!

LG Bertl
 
Werbung:
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Das Fleisch, welches ich beim Kopffleischexpress bisher bestellt habe, hat noch NIE gestunken!! Der barfshop hat für mich zu wenig Auswahl und zu hohe Preise. Die Beimengungen (Gemüse etc.) muss man ja nicht unbedingt mitbezahlen, weil das ganz einfach selbst herzustellen ist.

LG, Monika
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Wenig Auswahl ist leicht untertrieben....

Für die Mengen und die Auswahl ist mir der Preis viel zu hoch. Da ist Petfrost doch billiger.

Liebe Grüße
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Hihi, hab gerade vom Schmatz-Taxi den ersten Teil meiner Monsterbestellung bekommen (Dienstag kommt der Rest) und DER hat Auswahl:):blume2:

LG, Monika
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Das stimmt, aber die nehmen leider noch immer keine Neukunden in ihre Kartei auf. :(

Liebe Grüße
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Ja, das ist richtig und ich habe auch mit Leo darüber gesprochen. Er ist mitten in der Neustrukturierung und es sollte sich in nächster Zeit Einiges zum Guten wenden. Er weiß selbst, dass es so nicht weiter gehen kann, ist aber alleine und somit vollkommen überfordert, weil er mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat.

LG, Monika
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Ja schon, aber die Ulli ist ja berufstätig und kann nur nebenbei ein bisschen mithelfen!

LG, Monika
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

An alle Wissende: Liefern Petfrost und Schmatztaxi eigentlich auch am Samstag bzw. kann man sich das Fleisch bei Petfrost auch abholen (beim Schmatztaxi kann man es ja holen soweit ich weiß).

Meine Arbeitszeiten kollidieren leider mit den Lieferzeiten und wir haben keinen Tiefkühler im Büro zwecks Zwischenlagerung.

LG Nicoletta
 
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Ich verkaufe circa 7,5 kg Bio Fleischabschnitte vom Rind um 12,50 Euro (vom Biohof Anna in Laab im Walde am 29.6. um 1,70 /kg gekauft) gegen Selbstabholung in Wien 19.
Das Fleisch ist gefroren. Es ist Wangerl, ...

Liebe Grüße,

Elisabeth
 
Werbung:
AW: Supermärkte mit Fleischabteilung ausschliesslich für Hunde

Vom Annahof hab ich mir auch gerade erst Fleisch geholt. :)
Daher leider kein Platz im TK.
 
Zurück
Oben