Tagchen zusammen

Cocco

Mitglied
Registriert
24 August 2009
Beiträge
19
Ort
Oberfranken
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin die Janine, 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern.Genauer gesagt aus Oberfranken

bin mehr durch Zufall auf diese Seite geraten und dachte,na ma schaun ob ich hier nicht noch einiges lernen kann.

Ja,zu mir gibt es zu sagen ich bin sehr tierlieb,zielstrebig und ehrgeizig...in meiner Freizeit gehe ich seit über 9 Jahren dem Tierheim unserer Stadt nach,sprich Gassi gehen,Zwinger schruppen und was sonst so dazu gehört^^

:22030:

so viel erstmal zu mir,
freu mich auf ein hoffentlich angenehmes Forenklima ja und vielen neuen interessanten Beiträgen aus denen ich noch so manches lernen kann:blume2:


liebe Grüße, Cocco
 
Werbung:
AW: Tagchen zusammen

Ein ganz herzliches Willkommen, hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß!! Und freue mich auf deine Beiträge :D
 
AW: Tagchen zusammen

hallo cocco, auch von uns ein herzliches willkommen und ich bin überzeugt davon, dass du hier noch vieles erfahren wirst ;) sind ja doch ein ganz schön großer haufen an "tiernarren". schön, dass du zu uns gefunden hast und noch viel spaß hier und schöne stunden. finde dein engagement im TH super! ;)
 
AW: Tagchen zusammen

auch von mir ein herzliches willkommen, toll das du deine zeit den armen tieren im TH widmest :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben