Tattergreis oder Jungspund? - Was bist du für ein Baujahr?

lenchen schrieb:
Hallo Neeeelix,

die langen Spaziergänge mit meiner Lena fallen mir ( Bj.61 ) auch schon sehr schwer. Was würdest Du mir raten ??
So einen Gehwagen ? oder Stock ?????????? Bin echt am grübeln !!!!:weinen1

Danke für den Rat und Grüßchen von
Lenchen:blume2: :

Ja liebes Lenchen:blume1:
wie wäre es mit einer Art Rikscha und du schaffst dir einfach noch
so 7, 8 oder 9 Hundchen dazu an.

Neelix
 
Werbung:
also mit meinen 23 bin ich zwar noch jung, komm ma aber oft vor wie 35 *gg* wie ich mich fühle *elend*

mein freund ist 7 jahre älter, und es passt super, meine brüder sind ja alle älter und daher komme ich mit älteren viel viel besser klar als mit gleichaltrigen und jüngeren.

jungtehmen *gggg* ka ahnung, aber meine pupertätszeit ist schon vorbei seit über 10 jahren *ggggg* also ich kann mich noch erinnern was war und was ich heute schon oft bereue
 
jup, aber leider denkt man als jung pupertierender teenie dran *gggg* aber im alter weiß mans dann, spätestens wenn man selbst kinder hat :)
 
Gehöre wohl auch noch zu den grün-hinter-den-Ohrwascheln-typen. Bin nämlich "erst" 26.
Stimme dem Ausspruch man ist so alt, wie man sich fühlt voll zu.
Leider kommen aber allmählich die ersten "Beschwerden" auf mich zu - Rücken...
 
jup, das leben besteht nur aus erfahrungen und enttäuschungen, aber MAN MUSS IMMER WIEDER AUFSTEHEN!!!!!!!!!! und das tun wir doch alle IMMER WIEDER *sfg*
 
üben ist schon mal ein guter anfang.

ich musste oft mehrere jahre da durch! aber es macht einen stärker

WAS EINEN NICHT UMBRINGT, MACHT EINEN STÄRKER!!!!!! :kuss1:
 
Wir haben aber doch einen Riesenvorteil zum Rest der Welt - wir haben alle
unsere kleinen und großen Lieblinge - ich könnte mir keinen Tag mehr ohne

Hund, Katz und Co (entschuldige lieber Wellensittich - Co ist nicht bös gemeint) vorstellen.

Einen tollen Spruch habe ich noch für euch:

Man kann schon ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht!

Net wahr?
Neelix:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
ja stimmt. ich bin froh das ich meine schmusetiger habe, die fangen mich in schweren zeiten auf, und haben mich auch immer aufgefangen. daher kann ich leider nix mit fischen oder so anfangen, da ist man nachher immer so nass nach dem knuddeln und schmusen ;) :roll:
 
neelix schrieb:
Ja liebes Lenchen:blume1:
wie wäre es mit einer Art Rikscha und du schaffst dir einfach noch
so 7, 8 oder 9 Hundchen dazu an.

Neelix
Ihr Lieben,
habe mir Eure Vorschläge dankend angehört, da ich leider keine Kinder habe und die hunde der Nachbarn liebe ( wie alle Tiere ) :kuss1:
Leider keinen Platz für 7 Hundis ( sonst hätte ich sie bestimmt ) habe werde ich mit einen Termin beim Orthopäden geben lassen und mir ein paar gute
Einlagen für meine Schuhe aufschreiben lassen.:)

Und dann fühl ich mich wieder wie 40 !!!!!!!!

Alles wird gut:blume2:

Grüßchen von
Lenchen
 
oder du fängst an zu puzzln, also bei meinen katzen ist das SUPER *ggg* ich liebe es wenn mein kleiner scheißer mit seinen zähnen drauf herumkaut und der stein fast uneinsetzbar wird *gg* super!!! sowas ist doch immer lustig
 
Werbung:
ach ja, bei mir gegenüber ist ein altersheim, da werd ich mich morgen schon mal anmelden und fenster mit blick auf den innengrüngürtel bestellen *gg* sonst sind alle guten zimmer weg, das geht net *gg*

soll ich noch ein paar zimmer für euch bestellen :roll:
 
Zurück
Oben