Taube gefunden!

Mellow1328

Neues Mitglied
Registriert
31 Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vorhin eine an der Wand kauernde Taube entdeckt. Bei Annäherung bewegte sie sich nicht und zeigte sich auch nicht schreckhaft. Die Taube kann sich nicht auf den Beinen halten und beim Versuch zu gehen kippt sie ständig nach vorne um. Die Flügel sehen nicht so aus als wäre was gebrochen und an den Beinen konnte ich keine Verletzungen entdecken, das Federkleid ist nicht gesträubt und ansonsten sieht sie auch ganz Gesund aus.

Hab sie in einem Karton mitgenommen und ihr zwei Schälchen mit Wasser und Haferflocken gegeben.

Weiss irgendjemand was die Taube haben könnte? Soll ich die Tierrettung anrufen oder sie lieber selber zum Tierarzt bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben