Tennisarm

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo mädels, mich quält seit einiger zeit mein ellbogen. zwar nicht so schlimm, aber doch unangenehm. ich "hoffte", dass es von alleine wieder aufhört und nur durch da handarbeiten überanstrengt ist, aber das war ein trugschluss....

hat wer von euch tipps für mich? werde mir arnica globuli ab sofort "verabreichen" :) und arnicasalbe oder beinwellsalbe auflegen. hat wer sonst noch eine idee?!
 
Werbung:
hm, ich glaub, ich werde mir mal doch eher die traumeel-salbe holen. ist mir gerade eingefallen ;)
 
ich hatte in beiden ellbogen schmerzen....ohne handarbeiten.....war beim knochendockter, der hat gemeint das kommt von der wirbelsäule. hab dann 20 physikalische behandlungen gemacht, hat aber alles nicht viel geholfen. jeden abend voltadol schmerzgel aufgetragen und nach vielen monaten ist der schmerz wieder weg. hoffe er hat sich für immer verabschiedet :D aber ich weis das leben ist kein wunschkonzert
 
Hallo du!

Es kommt ja ganz drauf an, ob sich eine Entzündung gebildet hat, oder nicht.

Quarkwickel kann ich empfehlen und WobEnzym... gerade wenn sowas öfter aufkommt.

Traumeel ist eh super!

Gute Besserung!
 
danke euch, hab mir gerade tigerbalsam draufgegeben... der hilft mir normal auch ganz gut. was komisch ist, bei anderen weiß man immer gleich was, bei einem selber steht man voll auf der seife :D
 
Werbung:
Zurück
Oben