Lolita1
Mitglied
Hallo, bin neu hier bei euch und würde mich sehr freuen wenn ihr mir zu dem Thema meine Fragen beantworten könntet!? Meine Hündin war vor kurtzen Läufig und zwischen dem 11.12.13 und ca den 18.12.13 war aus dem Dorf wo wir wohnen Lolas Freund ein Labradorrüde jeden Tag gekommen um sie zu decken, wir haben es auch zugelassen ,da wir die Leute von Labradorfreund kennen und wir sowieso unserer Hündin zulassen wollten und so hatte es sich von ganz alleine ergebenEr war jeden Tag gekommen und die beiden verzogen sich irgendwo auf dem Grundstück, ich weis das er schon so einigen Nachwuchs gezeugt hat Irgendwann so nach dem 18.12.13 ist er sie nicht mehr besuchen gewesen, ich gehe also stark davon aus das es Funktioniert hat Ich würde mich sehr freuen! Aber wir waren am Freitag den 10.01.14 beim Tierarzt, Ultraschal, aber TA sah nichts... Ich finde aber das meine Hündin seit der Läufigkeit so anders( ruhig gewurden ist) Sie zertört auch öfters was wenn wir nicht zuhause sind, aber nichts, schalfen den ganzen Tag nur schlafen. Kann es sein das wir zu früh beim Tierarzt waren? Oder habe ich mich nur reingesteigert??? Helft mir bitte mit eurer meinung. Danke und liebe grüße