krstie
Sehr aktives Mitglied
ein Wimpelfisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Mal ne andere Frage: es werden ja Punkte vergeben, wenn man's errät. Gibt auch sowas wie ne Rangliste wo man mal gucken kann, wer wieviel hat?
:kuss1: Dankeschön!Mag schrieb:Ja Auf der ersten Seite dieses Threads der 2. Beitrag
Hier der Direktlink zum Beitrag: https://www.tierliebe.at/forum/showp...335&postcount=2
marie4 schrieb::kuss1: Dankeschön!
Dann vielleicht ein Rotfeuerfisch?
Hihi, aus Deiner Sicht isses gut so gewesen...Mag200 schrieb:hihi nein der auch nicht, aber ich finds witzig:
den Doktorfisch und den Rotfeuerfisch hatte ich auch in meiner Auswahlliste, aber die hab ich wieder verworfen
marie4 schrieb:Hihi, aus Deiner Sicht isses gut so gewesen...
Hab aber noch einen gefunden: den Blaukehl-Drückerfisch
Halloooo, wo seid denn Ihr anderen???
Och nööö, kannst uns doch jetzt so nicht zurück lassen. Bis dahin hab ich mir die Fingernägel abgekaut und die Haare rausgewuselt beim grübeln... Nöööö Mag, datt güldet nich...Mag200 schrieb:So, ich muss jetzt leider weg, bin aber am Abend wieder online, wer weiss vielleicht hat es dann schon jemand rausgefunden