Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

hinweis bitte bitte!!
ist es ein insekt - liegt da schnee???
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Hinweis gibts zum nächsten Bild :)

Und mit Insekt bist du ja auch schon richtig dran :)
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Mannomann!!!! *kopfzerbrech*
Diese klitzekleinen roten Pünktchen auf der Mauer!!!! Weiß nicht wie die heißen! :-:)confused:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Ihr beiden habt mich drauf gebracht - ne Feuerwanze vielleicht? :)
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

*grübelgrübel*

Rote Samtmilbe?
Oder ne Zecke?

e040.gif
Hmmm, aber datt sind ja keene Insekten...
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

*grübelgrübel*

Rote Samtmilbe?

QUOTE]

Ja, glaub dass sie so heißen!!!!! Ach, ich bin so blöd!! :weinen1: Hab euch auf die Idee gebracht!!

@ Nannal:
Hey, fragen wir doch die Huf!!!! Die weiß sicher, was wir meinen... :D

Also ne Erklärung für die Unwissenden (wegen: Hey, fragen wir doch die Huf!!!! Die weiß sicher, was wir meinen... :D)
Also unsre Bio- Lehrerin hat irgendwie voll keine Ahnung von Bio! Sie lernt den Stoff für den Unterricht aus dem Bio- Buch auswendig und erzählt ihn uns dann! Wirklich!!!! Und wenn man sie irgendwas fragt (z.B. wie man das Geschlecht von Schildkröten erkennen kann), was nicht im Buch steht, dann überlegt sie ein bisschen, bis sie uns irgendeine ausgedachte Antwort gibt... Echt lustig!!! :blume2: :zunge3: :D

Lg Hannal
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

:doof: Wir hätten die Huf heut fragen solln! :weinen1:

Hey, hoppla! Mir fällt grad auf, dass ich oben unabsichtlich einen Teil von dem komischen Dings um zu zitieren weggelöscht hab. Geht leider nimma zum ändern. verstehs net! D:
Lg Hannal
 
3. Nein

Leider alles falsch :)

Hier das nächste Bild samt Tipp:

Tipp:
Sie leben in luftfeuchten, warmen Mischwäldern sowie auch in Bruch- und Moorwäldern. Aber auch in mit Büschen dichtbewachsenen Gegenden kommen sie vor :)

Bild:
i180095_xxxx.jpg
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Aha, vielleicht eine Heuschrecke? Oder eine Libellenart?

Ja oder ein bunter Kugelspringer? *kicher*
Zimtwanze oder Stachelwanze (was es nicht alles gibt...)

:confused:
 
Zurück
Oben