Tierkommunikation

Christl85

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1
Liebe Forummitglieder,

Ich biete ab sofort Tierkommunikations-Seminare an.

Hier wird erlernt wie man auf der mentalen Ebene mit einem Tier in Verbindung tritt und so auch manche Probleme lösen kann.

Wir fangen einfach mit ein paar Visualisierungsübungen an, dann geht es weiter mit dem Üben des Aufbauen der Verbindung, weiter mit was für Fragen kann ich dem Tier stellen und die Fragestellung, wie Begrüße ich das Tier und wie Verabschiede ich mich und wie trenne ich die Verbindung wieder.

Keine Sorge, es kann wirklich jeder nur haben wir das in all den Jahren verlernt und eignen es und jetzt wieder neu an.

Wir benötigen nur Bilder der Haustiere oder Bilder von Haustieren von Freunden, hier nur bitte vorher unbeding die Einverständnis des Besitzers einholen.

Falls du Interesse hast, dann schreib mir einfach oder ruf mich an unter 0699/17272757.

Das Seminar findet an 2 Tagen (Sa/So) in unserem Seminarzentrum in Leopoldsdorf/Wien statt.

Mit den Terminen bin ich noch flexibel geplant ist aber ein April Wochenende.

ACHTUNG, begrenzte Teilnehmeranzeil max. 4 Teilnehmer pro Termin.
Je kleiner die Gruppe desto intensiver kann man arbeiten.

Preis € 95,00 pro Person

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

LG, Christina
 
Werbung:
Zurück
Oben