Tierliebes Pärchen sucht Mops

Bebu1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

wir sind bereits schon eine ganze Weile verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Mops. Diese süßen kleinen faszinieren uns immer wieder aufs Neue und wir würden uns rießig freuen wenn wir endlich Glück haben und einen finden würden.

Leider haben wir bereits schon mehrere unseriöse Angebote gehabt, wo die Kleinen erst einen rießen Weg auf sich nehmen mussten (Flug etc.) um bei uns zu landen, das will ich (wenn es denn überhaupt die Wahrheit war) nicht zulassen. Wir suchen in unmittelbarer Nähe jemanden der vielleicht einen Wurf bekommen hat oder die Kleinen aufzieht.

Auf jede Antwort freuen wir uns sehr! :)
Liebe Grüße*((:)
 
Werbung:
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Hab da mal eine Frage.
Deine Ninchen mußtest du weggeben weil sie der Vermieter der neuen Wohnung nicht wollte.
Einen Hund darfst du haben??????
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

..... ja und weil keine Zeit da war.....

würd sagen ein Hund braucht noch viel mehr Zeit!

:confused:
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Ist ja interessant das ihr euch besser auskennt als ich!
Die Ninchen habe ich noch! Ich bin umgezogen deswegen und möchten gerne einen Hund. Die Frage um die Zeit ist hier garnicht zu stellen, da ich sonst sowas nicht schreiben würde! Wir gehen seit längerem regelmäßig mit Hunden Gassi, also machen Hundebetreuung und wissen da da auf Zeit sehr ankommt!

Also bitte das nächste Mal nicht so schnell urteilen!

Danke :)
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Hallo,

bitte von beiden Seiten net zu schnell schießen*lächel

Man kann immer nur soviel lesen, wie geschrieben wird und es stand bischer nur, das wg. Platzmangel und Vermieter die Ninchen weg müssen.... und nicht, das ein Umzug statt fand und nun alles anders ist* ;)

Hatte mich auch erst wieder eingelesen,
und wollte fragen ob sich denn weiteres geklärt hat, DAS hat es ja anscheinend und dann ist es doch wunderschön, das die Ninchen bleiben konnten und nun sogar ein weiterer Mitbewohner hinzu kommen kann!

Meine Frage nun, muss es ein Mops sein?
Ich weiß selber, wenn man einmal auf eine Rasse gekommen ist, ist es schwer sich umzugewöhnen... aber vielleicht findet ihr ja auch Interesse an einem der hier ausgeschriebenen Hundis?

http://hundehilfe-nordbalaton.eu/

:blume2:
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Wir urteilen nicht zu schnell.
Es war ja nur eine Frage.
Wenn du bei deinem Profil auf deine Beiträge schaust, siehst du das du nie geschrieben hast das du die Ninchen noch hast.
Da must du schon mehr schreiben damit wir uns auskennen:rolleyes:

Wegen dem Mops, hast du schon bei den Tierärzten in der Umgebung geschaut. Die haben auch immer wieder Jungtiere auf ihren Infotafeln (natürlich nicht selbst sondern von den Kunden). Oder die wissen zuminderst wo ein Mopsmädchen trächtig ist.

PS: hast du von Martin Rütter schon "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund" gelesen.
Da gibts einen Abschnitt "Tagebuchauszüge aus einem Hundeleben" wo
auch das Mopsmädchen Henriette schreibt. Besser kann man das Wesen
dieser Süßen gar nicht beschreiben. Ein Freund von uns (besser gesagt seine Frau) hat einen Mopsbuben und das Tagebuch könnte er geschrieben haben:D
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Danke SanfterRiese :)
Ich werde dort auch einfach mal schauen.
Hab mich sehr auf den Mops vertieft, da ich auch schon viel Umgang mit dieser Rasse hatte und sie mich einfach verzaubert haben. Klar liegt es auch immer an der Erziehung, aber es sind einfache tolle Hunde. Werde aber mal auf deiner Seite schauen! Danke :)

Danke flocke08
Werde mir auf jeden Fall das Buch mal holen, wollte es mir sowieso kaufen und dann kann ich mir das kleine Tagebuch auch mal durchlesen, danke dir für die Info. Beim Tierheim hatte ich mich schon erkundigt, die hatten in der Vergangenheit soviel zutun das sich jemand bei mir melden wollte, aber niemand hat was unternommen. Werde dort auch nochmal hingehen! :) Danke!
 
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

hi!

meinen nachbarin hat auch einen mops, ganz liebe kerlchen sind das :blume2:

38101_1575307828997_1424613082_31564044_2795749_n.jpg


auf willhaben werden im moment sehr viele möpschen angeboten. allerdings muss man bei solchen anzeigen immer aufpassen worauf man sich da einlässt. es inserieren allerdings auch div. tierschutzvereine dort ihre schützlinge.
 
Werbung:
AW: Tierliebes Pärchen sucht Mops

Danke euch! :)
@gonzita - Meiii ja so lieb sind sie :) schönes Foto! :)
Eine Freundin hat sich schon mir angenommen und wird sich mit mir erkundigen, wo und wann es Jungtiere gibt.

Danke an euch das ich mir die Links geschickt habt und die Tipps (bezüglich des Buches von Martin Rütter) :)

LG*
 
Zurück
Oben