Tierversuche abschaffen durch 3d-Drucker - was haltet Ihr davon ?

Werbung:
Hallo Katzenfan08. Danke für deinen Link. Ich habe ihn angeklickt.
Ich persönlich bin grundsätzlich gegen Tierversuche aller Art.
Für mich ist das Tierquälerei.
Liebe Grüße Gisela
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch grundsätzlich dagegen, daher finde ich den Link sehr interessant. Glaubst Du das wir wirklich soweit kommen ?
 
Werbung:
einen schönen guten Morgen,
ich habe mal etwas aus unserem Münsterland kopiert. Schaut mal. Ich zünde immer regelmäßig eine Kerze im Internet für alle Tiere dieser Welt an und bitte meinen "Tierengel Komutiel" dass er ihnen hilft.
Kerzen für den Tierschutz
kerzen104_v-ARDAustauschformat.jpg

Bild 2 vergrößern
Die AG "Schüler für Tiere" an der Tecklenburger Hauptschule setzt sich aktiv für den Tierschutz ein. Zusammen mit der Tierschutzorganisation "Animals Angels" planen sie zur Zeit eine Aktion, um die oft schlechten Bedingungen bei Tiertransporten anzuprangern. Für jedes gequälte und getötete Tier wird in der großen Pause eine Kerze angezündet.
 
Zurück
Oben