Tiger: Das ist wahre Liebe

AW: Das ist wahre Liebe

OK, ein Tigerbaby von einer Schweinemama betüddelt und gesäugt, das kann ich nachvollziehen. Es gab auch schon Hunde, die Katzenbabys (sogar mit Milch!) versorgt haben. Meine erste Hündin z.B..

Ich habe aber noch nie eine Katzenmama gesehen, auch noch nie von einer gehört, die einen Welpen versorgt hat. Sorry aber, ich kann mir Ferkel im Tigermantel nicht vorstellen. :dontknow:
 
Werbung:
AW: Das ist wahre Liebe

warum nicht?
durch das tigerfell riechen diese ferkel wie ihre eigenen jungen!! die haben sie ja glaub ich, nur solange getragen, bis sich der geruch der tigermutter auf den ferkeln "ausgebreitet" hat - danach haben sie diese felle ja nicht mehr um gehabt, wie man auf den fotos vom link von süsser-hasi sieht.

ausserdem wären das super-fotomontagen, wenn die nicht echt sind! und auch das filmmaterial wäre dann gefälscht! zu grosser aufwand für eine kleine geschichte!
 
AW: Das ist wahre Liebe

Hallo Jolien,

wenn eine alte Schildkröte ein Hypobaby adoptiert, dann ist doch auch dies möglich. Nach dem Tsunami ist auf der afrikanischen Seite eine Hypomama ertrunken - das Baby hat sich an eine der alten, großen Schildkröten angeschlossen. Diese war zuerst nicht begeistert, hat es dann aber hingenommen und so zogen sie durch die Pampa. Das war ein tolles Bild. Nichts ist unmöglich - die Tiere sind immer für ein Wunder gut.
:hamster: savanne
 
AW: Das ist wahre Liebe

Warte mal! Die haben ein echtes Tigerfell an? *grusel* :confused:

ja sicher, sonst erkennt sie ja den geruch nicht an - weiss nicht, vielleicht sind es die felle der jungen, die eingegangen sind? ist jetzt aber nur spekulation!!
alles besser, als die tigerin vor kummer eingehen zu lassen!!
 
AW: Das ist wahre Liebe

ja sicher, sonst erkennt sie ja den geruch nicht an - weiss nicht, vielleicht sind es die felle der jungen, die eingegangen sind? ist jetzt aber nur spekulation!!
Hör blos auf, da bekommt man ja Alpträume von! :(
Der Eigengeruch kommt sowieso durch! Egal wie dick die Schweins in die Tigermäntel gepackt sind. :geist:
 
AW: Das ist wahre Liebe

ich denke, es ging auch ein bisschen darum, dass sie Streifen auf dem Rücken haben sollten, wie Tigerbabys eben.. schließlich sehen die Tiger ihre Babys ja auch.. .. :blume2:
 
AW: Das ist wahre Liebe

Hallo Zusammen :reden:

Na da hätte ich auch einen Beitrag - aus dem Gnadenhof - zu schreiben...
Die Hängebauchmama hatte 12 Babys geworfen - sie war schon schwanger als wir sie zu uns holten ...
Leider lag sie dann - Pfingsten - tot im Gehege...

Ihr Schwester - wurde scheinschwanger - bekam Milch und sie versorgte die Babys - als wären es ihre eigenen...:kuss1:

Es war rührend wie die Tante die Kleinen aufzog ... LG Elli :)
 
AW: Das ist wahre Liebe

hallo gnadenhof!
das tut mir leid zu lesen! gottseidank hat die tante sich gut um die jungen gekümmert!
da sieht man´s wieder - die natur hat das gut geregelt! super
gibt´s vielleicht fotos von den babys? :jump1:
 
AW: Das ist wahre Liebe

Hallo Sicolino :kuss1:

Nein leider nicht - ich hatte damals noch keine Digi :confused:

Aber wenn Du Dir ein ca 20cm - schwarzes Viereck - mit 4 Füßchen und einer kleinen Schnauze vorstellen kannst - dann biste auf den richtigen Weg eines Hängebauchschweinchens :foto:
LG Elli :)
 
AW: Das ist wahre Liebe

hallo elli!

c008.gif
c008.gif

das ist eine gute beschreibung!! kann man sich richtig gut vorstellen!
 
Werbung:
AW: Das ist wahre Liebe

Ich kann auch etwas zu sagen...:blume2:

Wir hatten bei uns zu Hause eine Stute. Sie war kurz davor ein Fohlen zu bekommen. Es lief alles glatt, aber als das Fohlen auf der Welt war, lag es allein im Satll und die Mama kümmerte sich nicht um es.

Wir wussten gar nicht was wir machen sollten, denn von Tag zu Tag ging es dem armen Tierchen schlechter
Wir zogen es einige Tage mit der Flasche auf und es ging im dann immer besser. :blume2:
Dann kam das Fohlen auf eine Weide mit weiteren Stuten.
Promt bekam eine der Stuten Milch und säugte das Fohlen...
:blume2:

Jetzt ist er ein kräftiger Bursche, mit dem man ganz schön zu kämpfen hat :blume2:

So ist die Natur halt...:blume1:
 
Zurück
Oben