Trennungsschmerz

Akira01

Mitglied
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
12
War gestern mit meinem 9,5 Wochen alten Welpen das erste mal bei seiner Mutter! (Besitzerin ist meine beste Freundin.) die beiden Hunde haben sich total gefreut und den ganzen Nachmittag gespielt. Beim nach hause fahren hat dann mein furchtbar gejault und gebellt! Werde jetzt mal2 Wochen nicht hinfahren aber ich hab ein bisschen Angst davor das sie davon schaden nimmt oder das nie aufhoert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?
 
Werbung:
AW: Trennungsschmerz

Das ist ansich völlig normal, vor allem nach so kurzer Zeit. Wenn ihr nicht wollt dass es anhält, einfach ablenken und nicht bemitleiden, vergleichbar ist es mit den ersten Kindergartentagen, da gibts auch oft Tränen :)
 
AW: Trennungsschmerz

Hallo Akira,

würde auf jeden Fall noch warten bis die Kleine das nächste Mal ihre Mutter besuchen darf. Ihr müsst mal eine Bindung aufbauen und die KLeine muss sich bei euch einleben, dann ist der Trennungsschmer sicher nicht mehr so groß!

LG
 
Werbung:
AW: Trennungsschmerz

Vielen dank fuer die antworten. War gestern wieder dort mit einem Hund und beim nach hause fahren war alles in Ordnung. Hat kein einziges mal gejault. Wenn ich sie gerufen hab ist sie immer gekommen ohne zu ueberlegen was ihre Mutter macht.
Bin jetzt wieder beruhigt und geniese die Zeit mit meiner kleinen um so mehr!
 
Zurück
Oben