Tumor meiner Lara

Eveline

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben Tierfreunde!
Habe ein riesen Problem und bin sehr traurig. Meine 1jährige Pulihündin Lara hatte am Mittwoch die Kastration. Nach ca einer Stunde rief mich die TÄ an ich soll sofort kommen, Lara hat einen Mandarinen großen Eierstocktumor und bevor sie den in die Hystologie sendet, möchte sie gerne, daß wir ihn sehen. Mein Mann und ich fuhren gleich los, als wir den Tumor sahen erschraken wir sehr, wirklich riesengroß. So, ich setzte mich zu meinem Mäuschen auf den Boden und TÄ schnitt den Tumor auseinander, mein Mann war dabei. Sie sagte, sieht nicht gut aus, hoffentlich hat er noch nicht gestreut. Wir bekommen nächste Woche bescheid und ich denke mir nun einfach mal, Lara ist doch noch so jung, der kann doch noch gar nicht gestreut haben. Wer hat Erfahrungen mit sowas? Würde mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu lesen könnte. Wir sind sehr, sehr verzweifelt haben wir doch erst voriges Jahr, am 1. August unsere Pulihündin REKA verloren, die einen Stecknadelkleinen Tumor am Gesäuge hatte und die OP nicht überlebte. Reka hatte auch einen Tumor in der Lunge u Metastasen. Haben wir aber leider nach ihrem Tod erst gesehen.
Liebe Grüße Eveline und Lara
 
Werbung:
AW: Tumor meiner Lara

Ach mein Gott, das tut mir ja so leid...

fühlt euch ganz doll gedrückt von mir :kuss1:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Hündin und das sich alles zum Guten wendet.

Einen Rat oder Erfahrung habe ich leider nicht, aber man soll immer an das Gute glauben... :blume1:

Verliert nicht die Hoffnung, es wird bestimmt alles gut!
 
AW: Tumor meiner Lara

Hallo Widderchen!
Ich danke dir für die tröstenden Worte.
Denke ja positiv, jeden Tag in der Früh wenn ich aufstehe, sage ich zu mir: dieser verdammte Tumor kann noch gar nicht gestreut haben, Lara ist doch noch viel zu jung. So werde ich mit einem Kloß im Hals bis nächste Woche warten.
Lg Eveline und Lara
 
AW: Tumor meiner Lara

Ich denke ganz doll an dich und deine Hündin und werde für euch beten, das er nicht gestreut hat!!! :trost:

Außerdem Wünsche ich dir Kraft es bis nächste Woche durchzuhalten :kuss1:
 
AW: Tumor meiner Lara

Danke dir für dein Gebet, Widderchen, weiß aus eigener Erfahrung, daß es sehr oft hilft.

Lg Eveline und Lara
 
Werbung:
AW: Tumor meiner Lara

hallo eveline!
ich hoffe für Deine lara das beste!! wenn der tumor rechtzeitig erkannt wurde, hat sie gute chancen, dass er nicht gestreut hat!!!:kuss1: :kuss1:
ist eine mist-krankheit!!!
mein hund sico hatte auch einen tumor - bösartig!
ist eigentlich schon heraus, ob lara einen bösartigen tumor hatte? kann der nicht auch gutartig sein?
ich weiss, es ist leichter geschrieben als getan - aber denke positiv und lass Dich nicht vorzeitig verrückt machen - warte das ergebnis ab!
ich weiss, wie es ist zu bangen und zu hoffen! schrecklich! lara wird es schaffen!
 
Zurück
Oben