Auch wir sind neu

Eveline

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
25
Liebe Tierfreunde!
Wir das sind meine 1jährige Pulihündin Lara, meine 15jährige Katze und ich, 56 Jahre und eine totale Puli und Tierliebhaberin.
Habe mit Lara schon meine 3. Pulihündin, die 2 vorhergehenden leider an Krebs verloren. Erst voriges Jahr am 1. August habe ich meine geliebte REKA mit fast 8 Jahren ganz unvorbereitet verloren.
Wir nahmen uns am 5.August, durch Zufall im Internet entdeckt, unsere Lara die am 31. Dezember 1 Jahr alt war.
So nun könnt ihr fragen, frage, fragen *g
Gebe gerne Antwort über alles.
Lg Eveline u Lara
 
Werbung:
AW: Auch wir sind neu

Hallo Eveline :winken3:, herzlich Willkommen!

Fragen? Klar, wie siehts aus mit Photo's, hihi?! Vor allem bin ich ganz gespannt auf Deine Lara - hab nämlich auch einen "wolligen" Hund. :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Auch wir sind neu

hallo eveline!
herzlich willkommen :blume2: :blume2:
ja ich finde auch - fotos wären schön!!:jump1:
 
AW: Auch wir sind neu

Ja sicherlich bekommt ihr ein Foto von Lara, muß mich aber erst "durchackern" kenn mich net so gut aus beim Foto einstellen, werds aber probieren ist doch klar.
Marie du schreibst du hast einen "wolligenHund" was ist das für einer??
Lg Eveline und Lara
 
AW: Auch wir sind neu

Ja sicherlich bekommt ihr ein Foto von Lara,
Freu! :blume2:
muß mich aber erst "durchackern" kenn mich net so gut aus beim Foto einstellen, werds aber probieren ist doch klar.
Klar, wenn Du Hilfe brauchst meld Dich, oki?! :)
Marie du schreibst du hast einen "wolligenHund" was ist das für einer??
Ein Bearded Collie :kuss5: - hier isse
debbie14.JPG


Liebe Grüsse Marie
 
AW: Auch wir sind neu

Herzlich Willkommen hier :blume2:
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und an Fotos sind wir alle sehr interessiert :)
Liebe Grüße Siri
 
AW: Auch wir sind neu

Ich danke euch allen für die liebe Begrüßung,
wie ihr ja schon bemerkt habt, bin ich sehr selten da, schau aber gern hin und wieder mal gerne vorbei.
Ist vllt. hier jemand dabei von Linz oder Umgebung?
Und hat irgendjemand einen Puli?

Kenn mich noch überhaupt net aus da, aber es wird schon werden hoff ich:D
 
AW: Auch wir sind neu

Freu! :blume2:
Klar, wenn Du Hilfe brauchst meld Dich, oki?! :)
Ein Bearded Collie :kuss5: - hier isse
debbie14.JPG


Liebe Grüsse Marie
Hi Eveline
Bin auch neu und hab ne 2-jährige Hündin: Amelie. hab sie urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne! Hab 2 Hasen 2 Hamster und 1 Meerschweinchen!!!! Meine Hündin ist ein Collie Golden-retriver Mischling!
L.G. Vera:blume2:
 
AW: Auch wir sind neu

Herzlich Willkommen hier :blume2:
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und an Fotos sind wir alle sehr interessiert :)
Liebe Grüße Siri

Hilfe!!!!! Alle ham oben beim Namen ein Photo!!! Wie mach ich das??? Will meine süüüüüße Amie auch her zeigen. (Collie,Golden Retriver Mischling!!!)
L.G
Vera:confused:
 
AW: Auch wir sind neu

Hallo Eveline,

schön dass Du dabei bist!

Deine Lara war am 31. Dezember ein Jahr alt? Da gibt es ja bald wieder einen Geburtstag zu feiern.
Lara ist also im Sternzeichen ein "Steinbock"(Hund). Das sind die treuesten Seelen, die es überhaupt gibt! Ich muss es wissen, denn ich bin ebenfalls "Steinbock".

Ich hab 'mal auf den Kalender (für nächstes Jahr) geschaut, denn da stehen für jeden Tag Sprüche d'rauf.
31. Dezember:

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.
(Joachim Ringelnatz)

Passt doch super zum Geburtstag, nicht?

Liebe Grüße von FirstDay :blume1:
 
Werbung:
AW: Auch wir sind neu

bekomm leider das Foto net auf Marie
hört sich ganz gut an dein Gedicht, First Day:danke:
mit einem Steinbock kenn ich mich leider net aus, dieses Sternzeichen sagt mir bis jetzt noch gar nichts, ich selbst bin ein Löwe....:D
 
Zurück
Oben