über geschmack lässt sich streiten

manatee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
112
hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne die essensvorlieben meiner katze mitteilen. :D

im grunde, möchte er bei allem naschen was ich esse. :rolleyes:
aber auf OLIVEN und HONIGMELONE fahrt er besonders ab.
wenn er mal sein essen (normales katzenfutter) nicht will, muss ich ihm
nur ein bisschen olivensaft raufgeben und dann schmeckt´s schon
viiiiel besser. :D:D:D

natürlich bei schinken brauch ich das nicht. :)

:D

wassertrinken auch am liebsten in der badewanne vom fließenden wassser. :katze3:

würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar lustige geschichten von euren tieren - nicht nur katzen - erzählt.
wusste nicht wo ich es allgemein reinstellen soll? :rolleyes: hmmm
freu mich schon auf eure geschichten
 
Werbung:
AW: über geschmack lässt sich streiten

Also meine zwei miezen fahren voll auf chips ab wen mein mann die am abend öffnet sitzen die zwei links und rechts neben ihm auf der couch. Und wehe da fällt nix ab lilly die eine hat schon mal das sackerl runtergeschmissen den kopf reingesteckt und dan ist sie fressender weise über den boden gelaufen.:D Natürlich ist das nicht gut für die zwei aber die werden zu echten kampfkatzen die zwei wen nix abfällt:D
 
AW: über geschmack lässt sich streiten

Also Chips lieben meine auch, allein der Geruch macht sie ganz irre! Aber ich bleib da eisern-is nix für Katzis, macht nur krank. Ansonsten mögen sie noch Thunfisch aus der Dose total gern.
 
AW: über geschmack lässt sich streiten

ja, das stimmt bei manchen sachen muss man hart sein.
auch wenn man hier und da eine abfangt. :eek:
aber bei diesen kartoffeldingern in der tüte und bei schoki
werde ich auch zum tier. :taz:
da kommt er nicht ran. :D:D:D
 
AW: über geschmack lässt sich streiten

hi!!
cleo fährt auf alles ab bis jetzt, wenn i esse dann will sie auch immer was!! sie bekommt ab und zu was, aber ist schwer ihr nix zu geben!! letzens ist mir ein schokokeks runtergefallen und sofort hat sie ihn gehabt. da hat das pfui a nix mehr gebracht!!! sollte ja nix süsses und keine gewürzte speisen essen!!!
sonst gebe ich ihr ab und zu gekochtes hühnerfleisch zum futter dazu dann schmeckts gleich besser!!!
lg claudia
 
AW: über geschmack lässt sich streiten

pinky liebt gekochte erdäpfelschalen und krapfen :D:D:D sie ist aber bitte nicht trächtig
3217348.gif
 
AW: über geschmack lässt sich streiten

:D
naja die schalen frißt er nicht - dafür die kartoffeln. ;)
aber nur wenn sie von meinem teller kommen und ich sie natürlich "kaltgepustet" habe. :D wenn es ihm noch zu heiß ist, dann gibt er mir wieder seine pfote auf meine hand und sagt "ist noch zu heiß".:D
und was mache ich? - genau - ich schau ob es auch stimmt und wenn ich sage, das ist aber nicht mehr heiß, das kannst schon essen, dann schaut er noch einmal und frißt es.
man muss immer mit ihm :reden::reden::reden:.
das liebt er.
essen, schlafen, streicheln, bürsten, essen, schlafen, streicheln, bürsten,...
das muss doch irgendwann fad werden? nein tut´s nicht. :)
 
Werbung:
AW: über geschmack lässt sich streiten

Be Geflügel drehen meine Katzen total durch - aber das ist ja normal.
Aber etwas aussergewöhnlicheres mag meine minni: nämlich Popcorn. Das liebt sie:blume2:
 
Zurück
Oben