Umzug mit meinen Katzen

Werbung:
AW: Umzug mit meinen Katzen

Vielen lieben Dank.

Die Katzis ziehen sich derzeit noch viel zurück und schlafen. Kann ich auch verstehen (würde ich auch gerne tun), denn stellenweise und besonders seit heute sieht es wieder chaotisch aus. Restliche Küche habe ich heute bei Ikea abgeholt und nun steht wieder alles voll. Polly und Krümel laufen dennoch mehr herum als Celly, sie hat den Kratzbaum im Wohnzimmer bezogen und da fühlt sich sich derzeit wohl. Denke wenn alles wieder normal läuft, wird sich das Verhalten der Katzis nochmals ändern.
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Ja das sind sie, obwohl sie auch wie ich feststellen konnte, sehr flexibel sein können. Eben gab es Gefauche, Geknurre und Hiebe von Celly für Krümel. Sie sieht im wahrsten Sinne schon rot (er ist ja auch rot :D) wenn sie ihn nur erblickt.
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Das ist ja toll, wenn sie sich endlich wehrt! Sie soll dem roten Frechling nur zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. :D:D
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Ja das soll sie, obwohl es für mich haarsträubend ausschaut. Aber das müssen sie nun unter sich ausmachen.
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Das musst du auch leider zulassen, im neuen Revier wird die neue Rangordnung festgelegt. Mich freut es sehr, das gerade Cellymaus sich wehrt!
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Ja das sind sie, obwohl sie auch wie ich feststellen konnte, sehr flexibel sein können. Eben gab es Gefauche, Geknurre und Hiebe von Celly für Krümel. Sie sieht im wahrsten Sinne schon rot (er ist ja auch rot :D) wenn sie ihn nur erblickt.

das kannst du eins zu eins auf meine zwei umlegen ;) und das geht nun schon ein jahr sooooo :rolleyes:
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Katzenfan,...ich find,s ja irgentwie süß das deine Celly sich jetzt auch mal zu Wort meldet.
@Lallobe,das wird sich wohl nimma ändern
cat.gif

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

ich find's auch gut, dass sich unsere zwei zickleins zur wehr setzen und den frechen löffeln die leviten lesen ;) und dass sich bei mir nix ändern wird, das weiß ich :cool:
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Ändern wird sich das bei mir wohl auch nicht mehr, aber wenigstens wehrt sich meine süße Cellyschnecke und das sehr lautstark. Krümel war schon ein paar Mal darüber etwas irritiert, denn bisher kannte er das von ihr ja nicht in dieser Form.

Ach ja, Krümel ist jetzt ein Katzen-Hund.
Da die Wohnungstür nun genau gegenüber der Wohnzimmertür liegt, Krümel dadurch mit bekommt, wenn jemand aus dem Haus die Treppe herunter geht, knurrt er nun wie ein Hund, springt sofort auf und rennt an die Tür. Ich glaube er würde diejenigen die im Treppenhaus laufen am liebsten niederreißen wie ein wilder Hund :D Immer etwas neues.
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

hauptsache sie fühlen sich wohl...
du wirst sicherlich noch einige zeit brauchen bis du selbst wieder zur ruhe kommst, denn bis alles umgeräumt ist - oh gott - ich beneide dich nicht...
wo findest du da noch zeit zum forum schreiben ?
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Die Zeit ins Forum zu schauen ist für mich zum herunter kommen.
Klar eigentlich müsste ich die für die Katzis nutzen, aber bald bekommen sie auch wieder das was sie brauchen. Derzeit ist das noch etwas wenig.
 
AW: Umzug mit meinen Katzen

Ach ja, Krümel ist jetzt ein Katzen-Hund.
Da die Wohnungstür nun genau gegenüber der Wohnzimmertür liegt, Krümel dadurch mit bekommt, wenn jemand aus dem Haus die Treppe herunter geht, knurrt er nun wie ein Hund, springt sofort auf und rennt an die Tür. Ich glaube er würde diejenigen die im Treppenhaus laufen am liebsten niederreißen wie ein wilder Hund :D Immer etwas neues.

Krümel scheint zwar anstrengend zu sein, aber er ist schon ein Super-Kater! Hoffentlich zerfleischt er eventuelle Besucher oder Verehrer nicht, Dein neuer Aufpasser. :kuss1: Ich hatte vor Jahren eine Katze, die hat alle männlichen Besucher, die näher rücken wollten, gebissen.
Elisabeth:blume1:
 
Werbung:
AW: Umzug mit meinen Katzen

Hey Katzenfan von mir auch herzlichen Glückwunsch:):):)
zu deiner neuen Wohnung.
Die Katzen fühlen sich sicher auch so wohl wie du. Sieht man ja wenn sie miteinander spielen. Freu mich für euch!!!!!!:blume2:
 
Zurück
Oben