Und nun fängt alles das von vorne an!?

AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Ihr Lieben, ihr habt euch so viele Gedanken um unseren kleinen Kerl gemacht. Von ganzem Herzen danke ich euch. Alle Ratschläge haben wir zu Hause diskutiert und überlegt, was für Arthos das beste sein könnte.
Vorgestern haben wir ihn kastrieren lassen.
Die sichtbare bohnengroße Entzündung zeigte sich beim Schneiden als viel umfassender. Unsere TÄ fand, dass es höchste Zeit war. Und sie wetzt wirklich nicht so schnell die Messer.
Arthos erholt sich ganz gut. Er hat gestern gelitten, wie wohl nur ein Hund leiden kann.
Heute sind wir schon, nach drei Tagen Abstinenz, bis zur Hundewiese gekommen. Welch´ eine Freude für Arthos. Alle Sträucher und Bäume sind noch da. Seine Kumpels haben ihn ausgiebig begrüßt. Seine Welt war heute wieder in Ordnung.
Hoffentlich war diese rigorose Entscheidung wirklich für Arthos` Gesundheit förderlich!?
 
Werbung:
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Ich freue mich wirklich über diese gute Nachricht, ich habe schon einige Male an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch geht. :umarm:
Mach' Dir keine Gedanken, vertrau Deiner Tierärztin - sie hat bestimmt das Richtige getan. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht! :)
ElliB:blume1:

ps: Natürlich leidet er seeehr, er ist schließlich ein (gewesener) Mann. :D:D
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

:blume2:

@
Arthos

Ich habe so oft an Euch gedacht:blume1:

Habe Euch in Ruhe gelassen, da ich mir schon dachte, das Ihr einiges
zu überwältigen habt:umarm:
Bin froh über diese Nachricht und wünsche Euch das alles zu einem
guten Abschluss kommt und Arthos glücklich und unbekümmert mit
Euch leben kann.
Ich weiß wie man sich dann fühlt nach all den Sorgen und man ist sozusagen "über den Berg" Ich wünsche Arthos weiterhin mit Euch ein
schönes Leben und viell Freude miteinander:umarm:
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

:blume2:

@
Arthos

Ich habe so oft an Euch gedacht:blume1:

Habe Euch in Ruhe gelassen, da ich mir schon dachte, das Ihr einiges
zu überwältigen habt:umarm:
Bin froh über diese Nachricht und wünsche Euch das alles zu einem
guten Abschluss kommt und Arthos glücklich und unbekümmert mit
Euch leben kann.
Ich weiß wie man sich dann fühlt nach all den Sorgen und man ist sozusagen "über den Berg" Ich wünsche Arthos weiterhin mit Euch ein
schönes Leben und viell Freude miteinander:umarm:

Liebe Bandit,
DANKE, es plumpst hier felsenweise vom Herzen. Einfach Danke, weil ich soooooooooo sehr von so vielen unterstützt werde...
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

das freut mich auch zu lesen ... ich bin sicher, dass ihr die richtige entscheidung getroffen habt und arthos jetzt ein langes und gesundes hundeleben vor sich hat :blume2:
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

ich wünsche dir und arthos noch eine lange und glückliche zeit miteinander und das mit der kastration euer problem gelöst wurde
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Heute waren wir zur zweiten und letzten Nachuntersuchung nach der Kastration.
Arthos` Wunde heilt richtig gut. Ein wenig geschwollen ist die Sache eine Woche nach der "Tat" schon noch, aber bei unserem Zwerg waren mehr Komplikationen zu befürchten. Wir sind zuversichtlich, dass er an seinem zweiten Geburtstag im Mai ein kerngesunder, fröhlicher Fridolin sein wird.

PS: Er ist sooooooooo ein toller Bursche!!!
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

das ist eine gute nachricht, ich wünsche den kleinen das er bald wieder ganz der "alte " ist
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Das ist doch sehr erfleulich.Und Ich drücke so die Daumen für den kleinen Kerl das er und Du nun entlich wieder aufatmen könnt.Was hat er nicht schon hinter sich.
Ich wünsche euch das auch der rest gut heilt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Ich bin ganz sicher, dass Euer Arthos sehr bald sehr fröhlich und sehr ausgeglichen sein wird - aber sicherheitshalber drücke ich doch die Daumen! ;):);):):umarm:
 
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

Danke an euch!!!
Liebe Grüße und :umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
AW: Und nun fängt alles das von vorne an!?

:blume2:

Gute Nachrichten, ein Glück:blume2: Da kann man ja echt aufatmen:blume2:

Alles,alles GUTE für Arthos und für Euch.

Es wird alles gut, da bin ich ganz zuversichtlich.

Alles Liebe und eine wundervolle Zeit mit Arthose:blume1:
 
Zurück
Oben