Unser 1. Frühlingstag

Balea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
Marchtrenk
Nala: 13 Wochen - 40 cm hoch - 8 1/2 kg

Heute hatten wir einen wunder-wunderschönen Frühlingstag...ich bin im T-shirt draußen herumgegangen. Den Vormittag haben wir gleich mal zum Einkaufen beim Fressnapf genutzt und Nala hat ihr erstes K9-Geschirr bekommen!!! Natürlich gleich mit passenden Aufklebern für meinen "Müllschlucker".

Danach waren wir noch in der Au (wunderschönes Gebiet mit viel Wasser) und ich war schon ganz gespannt ob Nala auch ein bisschen hineingeht...jetzt mal zu den Bildern!

Was ist denn da so interessant? ...
2mes2o1.jpg


Die Enten im Teich waren mehr als faszinierend!
24xkmxe.jpg


Als sie die anderen Hunde im kühlen Nass sah zögerte sie keinen Moment und wollte gleich mitlaufen - Frauli war aber ein Spielverderber und so konnte die Kleine nur mit den Pfötchen rein (wäht ja doch noch ein kalter Wind):
eak4cm.jpg

f108t2.jpg

v7wc5k.jpg


Dann trafen wir sogar noch einen von Nalas Hundefreunden...die kleine Mischlingshündin Lilli (12 Wochen) und natürlich wurde sofort gespielt:
wmcb5u.jpg

2uiixy0.jpg


Nala liebt es wo raufzuklettern, also war dieser Baumstamm genau richtig - ich habe mich dann gleich mal daneben platziert. übrigens ist sie da ganz nass...als ich einmal unaufmerksam war wäre sie sofort schwimmen gegangen:
vimjaw.jpg


Dann waren wir auch schon wieder Zuhause (Nala ist schon viiiel größer als Gina, als wir sie abholten war sie sogar noch ein Stück kleiner:
s4otpi.jpg

11vmdyh.jpg


So ihr lieben...das wars dann mal wieder von unserem ersten Frühlingstag - denn morgen soll es wieder regnen!

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Unser 1. Frühlingstag

:kuss1: danke für die tollen fotos, da geht einem doch das herz auf, wenn man so süße hunde sieht ;)
 
AW: Unser 1. Frühlingstag

Danke euch allen für die lieben Kommentare :blume2:!
Mittlerweile regnet es wieder und das Wetter ist grauenhaft...:weinen1:

LG
 
Werbung:
AW: Unser 1. Frühlingstag

auch bei uns ist sch..... wetter :D aber vielleicht morgen :umarm:
 
Zurück
Oben