Unsere Hofkatze

silent

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
28
Meine Nachbarin und ich betreuen eine Katze die in unserem Hof lebt der Besitzer ist uns bekannt,er hat 5 Katzen sie sind im allerdings zu teuer,Futter ist zu teuer.Wir haben ein Katzenhaus gekauft Parasitenmittel,Die Mimki ist 7 Jahre nicht kastriert.Die hat Ohrmilben alles was halt so geht.Das Ding ist meine Nachbarin hat eine Katzenallergie und Sittiche und ich 2 Hunde.Die von der Katze nicht so gemocht werden. Mir tut die so leid .Die sitzt den ganzen Tag auf ihrem Katzenhaus und wartet bis eine von uns kommt.Hätte einer von Euch eventuell Herz oder einen Rat.
mfg an alle
 
Werbung:
Ich würde mich mit dem nächsten Tierheim bzw. Tierschutzverein in Verbindung setzen. Vielleicht kann da jemand helfen oder euch zumindest an die richtigen Stellen weitervermitteln. Eventuell Amtstierarzt einschalten - es gibt in Ö eine Kastrationspflicht!
 
;).....maaa, so war regt mich auf, wende dich an das Tierheim oder rufe mal an, die werder dir sagen oder Tipps geben oder die Katze holen!

Wo bist du zu Hause wen fragen darf!!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben