Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Hier mal die neusten Bilder von meinen kleinen Rackern.Kätzchen Nr.5 liegt versteckt unter den 3 Roten!



 
Werbung:
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Hallo ihr lieben,werde mal in diesem Thread die Frage stellen,weil es ja um Tinka geht!

Tinka darf seit ein paar Tagen durch die Katzentür raus!
in dem Zimmer wo sie ungestört lebt ,ist die Klappe zur Diele nun auf und Tinka geht auch raus ,aber in der Diele oder Draußen begegnet sie nun die anderen älteren Katzen.
Tinka fängt sofort an zu fauchen ,die beiden älteren machen dann einen rückzieher ,ja trauen sich nicht raus zu gehen.

Bitte kann mir da jemand einen Rat geben?
Was kann ich machen?

Lg maja:blume1:
 
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Sorry - war länger nicht gucken:kuss1:

wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen, sie miaut nicht auf deutsch *breitgrin*

nee, war bloß ein Witz..

Kennst du ihre Vorgeschichte?

ist sie ein Wildfang? (also wildlebendeingefangene Katze)

ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie, wenn es so wäre, wirklich ein anderesFauchen drauf hätte, wie die verwöhnten "Beim-Dosenöffner-gehts-mir-gut-Katzen" hat - weil sie auf sich selbst gestellt war.

Die Lütten sind ja zuckersüß*schmelz*

Ich find aber ganz toll, wie sie sich überhaupt eingelebt hat.

Knuddel mal die Fellfressen von mir:kuss1:
 
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Hallo Alex,
danke das Antwortest ,bin schon ganz verzweifelt.
Tinka hat draußen gelebt ,denke sie ist eine " Wilde " aber ganz wild
ist sie wiederrum nicht ,sie ist ja seit dem 5 September bis zur Abreise
immer bei mir gewesen ,lässt sich auch streichel und läuft mir wie ein Hündchen nach!Will auch immer bei mir sein ,wenn ich z.B. ins Zimmer geh ,dann maut sie vor Freude ,weicht nicht von meiner Seite.
Hmm,nicht einfach das ganze.

maja :blume1:


Ps :im Foto bereich gibt es neue Bilder !
 
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Klar - in dir hat sie ihren ersehnetn retter gefunden - und den verteidigt sie nun gegen alles was draußen rumläuft, fliegt, schwimmt*g*

so nach dem Programm:
DIE ist meine...

Lass ihr Zeit(zumal sie jetzt ihre babys noch beschützen will), ich denk irgendwann wird sie sich auch wieder für Artgenossen interessieren-spätestens, wenn sie wieder läufig ist:D

wie schon gesagt, du kannst dankbar sein, ads sie sooo viel vertrauen zu dir gefasst hat:kuss1:
 
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Danke für deine Antwort,
wann wird sie wieder Läufig ? will sie vorher Kastrieren lassen!!!

maja :kuss1:
 
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

achherrje, das kann ich dir nicht genau sagen
aber ich würde es machen lassen, sobbald sie abgestillt hat -
mußt mal den TA fragen, ich vermute, das man es so 12 Wochen nach der Entbindung machen lassen kann
 
Werbung:
AW: Urlaubsmitbringsel Tinka und andere Tiere

Tinka wird am 20 November Kastriert ,der Termin steht.
Die Kleinen sind dann 8 Wochen alt .

Ich versuche nun meine Tiere sich näher kennen zu lernen!
den kleinen roten ,Max habe ich schon mal versucht mit meinem alten Morchen zusammen zu bringen,aber Morchen hat gefaucht !
Max hat sich an mich gekuschelt.
Wie kann ich es so langsam anfangen ?habt ihr ein Tip für mich ?

maja:kuss1:
 
Zurück
Oben