Verein Wild Cats sucht...

Jenny90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
124
Ort
Bez. Oberwart/Burgenland
Pflegestellen: Da wir immer wieder Notfallkätzchen bekommen, suchen wir verlässliche Pflegestellen, die sich bis zur Vermittlung um die Katzen kümmern. Gesucht wird zurzeit in Wien, Niederösterreich und im Gebiet Ostseiermark/südl. Burgenland. Anforderungen wären 1. Erfahrung mit Kitten (Erfahrung mit verwilderten Katzen wär natürlich noch besser) und 2. ein Extra Zimmer (dies ist vor allem bei scheuen Katzen nötig und wenn noch andere Tiere im Haushalt leben).

Mitglieder: die uns bei der aktiven Tierschutztätigkeit helfen (Katzen fangen, Tierarztfahrten,...). Auch hier suchen wir in erster Linie Leute in den oben ganannten Bundesländern.

Paten: für die nicht vermittelbaren Katzen. Ihr erfährt dazu näheres auf unsrer Vereins Homepage.

Geldspenden: Da wir noch einige offene Kastrationsprojekte haben, würden wir dringend Geldspenden benötigen, um diese finanzieren zu können. Nähere Infos gibt es auch hier auf unsrer HP.

Wenn ihr Interesse an dem Verein oder Fragen habt, meldet euch bitte unter wild_cats@chello.at oder schaut auf unsre HP www.wild-cats.at.tt

Wir und natürlich auch die Katzen, denen geholfen wird, werden es euch danken :danke:

lg Jenny
Verein Wild Cats :katze:
 
Werbung:
AW: Verein Wild Cats sucht...

Es werden nach wie vor Pflegestellen gesucht für Kitten bis zur Vermittlung. Auch Geldspenden werden benötigt um weiterhin Katzen kastrieren zu können. Noch dazu haben wir wieder von einigen verwilderten Katzenpopulationen erfahren, die von niemanden gefüttert werden. Nähere Infos dazu, wo das jetzt genau ist, folgen noch.

Bitte helft uns weiterhin, nur so können wir das Katzenleid ein wenig eindämmen!

Jenny
 
AW: Verein Wild Cats sucht...

Tja, ich würd ja liebend gern eine Katze aufnehmen aber schließlich bin ich noch ein Kind und meine Eltern erlauben es nicht. :weinen1:

Ich kann nichts machen!! :weinen1:
 
AW: Verein Wild Cats sucht...

@Hannal: Dann gehts dir ja ähnlich wie mir. Ich wohn auch noch zuhause und kann deswegen keine Pflegis aufnehmen :weinen1: Es gibt aber für mich andere Möglichkeiten im Tierschutz aktiv zu sein (Ich fang z.B. mit meinem Freund arme Katzis ein und bring sie zum Tierarzt zum Kastrieren :) )

Solltest du Interesse an unsrem Verein haben könntest dich ja für Werbung machen zur Verfügung stellen. Meld dich einfach per Mail bei mir wenn du Lust hast ;-)

lg Jenny
 
Werbung:
AW: Verein Wild Cats sucht...

Wir haben eine neue HP Adresse! Sie lautet wild-cats.or.at
Derzeit ist noch alles beim Alten, es wird einige Zeit dauern bis alles aktualisiert wird. Ihr könnt trotzdem schon reinschaun und auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen :)

Jenny
 
Zurück
Oben