Vereinsgründung Tierschutz

LisaForCats

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
2
Liebe Katzenfreunde und Tierschützer!

Eure Hilfe ist gefragt! Es werden noch Leute gesucht, die zusammen mit uns einen Verein gründen wollen oder mithelfen wollen, wo es nur geht. Der Verein soll hauptsächlich der Vermittlung von Katzen (eventuell später auch Hunden) und dem zur Verfügung stellen von Pflegeplätzen (Erstellung einer "Pflegeplatz-Datenbank") dienen, um so herrenlosen Tieren ein Heim zu geben und arme Tiere aus schlechter Haltung zu retten. Wollt ihr nicht vielleicht mithelfen, vielen armen Katzen eine Chance auf ein schönes neues Heim zu geben, bei netten Menschen wo sie geliebt und gut versorgt werden?? Dann wäre es super, wenn ihr euch bei uns melden würdet. Gerne beantworten wir auch alle Fragen von euch und senden euch per Mail nähere Informationen. Ein Mitspracherecht für euch gibts natürlich auch :wink:
Bei Interesse schreibt einfach hier rein oder schickt am besten gleich eine PN an mich!

lg, Lisa
 
Werbung:
Werbung:
AW: Vereinsgründung Tierschutz

Vielleicht interessieren sich mehr Leute dafür, wenn Du noch ein paar Infos dazuschreibst.
Sollen die Tiere regional vermittelt werden (bist Du aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz) oder überregional, soll das eine reine Internetgeschichte sein, oder....
 
Zurück
Oben