Vergiftung

daisy007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 April 2009
Beiträge
59
Hallo!

Diese Woche ging ich mit meiner daisy nach dem Regen spazieren, es war immer noch heiß udn sie ging zu dem Bach nebenbei hin und trank daraus.

Am nächsten Tag hatte Sie sich dann zig mal übergeben und am Ende war es nur mehr Blut. Wir fuhren sofort zum Tierarzt der eine Vergiftung fest stellte.

Es dürfte irgendwer etwas in den Bach geleert haben. Ich finde so etwas ne frechheit. Also passt auf nehmt lieber euer eigenes Trinken für den Hund mit

Lg
Yvi & Daisy
 
Werbung:
AW: Vergiftung

hy!

Ja sie hatt 3 Spritzen und 3 Tabletten bekommen! Jetzt ist sie wieder Hyperaktiv =)
 
AW: Vergiftung

Ohh, zum Glück ist alles gut gegangen.
Man überall lauern Gefahren :eek:
 
Werbung:
AW: Vergiftung

Ja es ist einfach unglaublich das man einen Hudn nicht einmal mehr aus einen Bach trinken lassen kann. was ist wenn ein Haus noch nen Hausbrunnen hat ?

Manche Leute denken sich einfach nichts, das wird immer schlimmer
 
Zurück
Oben