Vernarbter Muskelriss

izime

Mitglied
Registriert
24 Oktober 2006
Beiträge
9
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben..
kurze geschichte zum oben stehenden thema und dann der rest =)

also..ich hab mir meine hündin vor 4 jahren von ner züchterin mit meinem ex freund geholt.. voriges jahr im april haben sich mein ex und ich getrennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat..musste meine maus leider bei ihm lassen weil ich zurück zu meinen eltern gezogen bin und meine eltern 3 katzen haben und ich es ihr nicht antun wollte das sie am tag auf 30m² (so groß war mein zimmer) eingesperrt ist...hab dann meinen jetztigen freund kennengelernt der den bruder von meiner hündin hat..jetzt haben wir gesagt wir holen sie langsam zu uns..damit es für sie und meinen ex nicht so schlimm ist ... hab sie mir wie gesagt einmal zum spazieren gehen geholt da konnte sie NICHT gehen weil ihr ihre vorderpfote so wehgetan hat.. mein freund natürlich komplett angfressen gewesen, weil mein ex mit ihr noch nicht beim TA war..man hat gemerkt sie möchte spiele aber sie kann nicht .. :mad: ..waren natülich gleich beim TA mit ihr der gesagt hat das kommt von den gelenken da kann man nicht wirklich was machen..hat ihr !6! spritzen gegeben und gemeint lasertherapie..so gut gläubig wie wir waren haben wir das natürlich gemacht.. am nächsten tag das selbe noch mal... er hat dann nur gemeint das wird sich nicht mehr ändern weil ihre gelenke kaputt sind.. vor kurzen waren wir bei einem anderen TA, weil wir einen streit mit unseren TA hatten, und ich hab beide hunde anschauen lassen .. und hab ihm natürlich gesagt das meine maus ab und dann wenn man mit ihr spielt hatscht.. bzw. wenn sie länger liegt probleme hat.. er hat sie abgetastet und ihr dann beim bizeps (hoff das heißt bei hunden genauso) reingedrückt und sie hat auf einmal voll zu winseln angefangen :weinen1: der TA hat mir dann erklärt das sie einen vernarbten muskelriss hat und deswegen immer die schmerzen hat..mein frage zu dem ganzen:
hat wer viell. erfahrung damit wie man sowas wieder hinbekommt..das es warscheinlich nie ganz weggeht ist mir klar..aber ich möchte ihr doch etwas helfen damit sie nicht immer so starke schmerzen hat..

danke lg izime
 
Werbung:
AW: Vernarbter Muskelriss

Hallo izime! :)

Zum vernarbten Muskelriss kann ich Dir leider nicht viel sagen. Habe aber mal gehört das man über eine Reizstromtherapie einiges machen kann. Vielleicht kennst Du ja einen guten Physiotherapeuten in Deiner Nähe?

Alles Gute für Deinen Schatz und liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben